So, habe auch geupdatet, nun bekomme ich beim Updater angezeigt, dass mein Telefon nicht unterstützt wird.
Also abwarten, oder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe auch geupdatet, nun bekomme ich beim Updater angezeigt, dass mein Telefon nicht unterstützt wird.
Also abwarten, oder
...und ist das soundproblem behoben?
ZitatOriginal geschrieben von Achimdona
..ja, dass meint ich auch modem ist ie9
und ist der Sound nun verbessert?
und ist es das offizielle ...ig2?
für uns aus deutschland mit original deutscher Firmware???
es war ja nun oft genug die Rede, das das I8910 bei viel Bewegungen die Framerate senkt. Meine Frage ist nun: tut es das nur in der höchsten Auflösung oder bei allen Auflösungen
Thomas
eine Frage an die jenigen, die die ital. Firmware draufgemacht haben. Was hat sikch ausser der Videoquali denn noch verändert?
- mit dem codec ist klar - der sound ist besser, richtig?
- das Stauchen der Bilder entfällt?
- ist denn nun ein youtube dienst drauf, mit dem man ein Video direkt hochladen kann?
- ist denn der Browser nun schneller?
- sind es italiänische Widgets, auch wenn man auf deutsch umgestellt hat.
- was hat sich noch geändert?
Thomas
da ich mir das i8910 ja noch kaufen will, habe ich mal bei Samsung angerufen. Die meinten, dass das Update sptätestens in 2 Wochen da sei.
Ich hoffe, die sagen die Wahrheit und das omnia HD wird gut.
Thomas
und das Streiten bringt jetzt was?
Fakt ist für mich: Wenn das deutsche Update das ist, ist das i8910 absolut zu gebrauchen. Beim INNOV8 hätten die auch mal updaten sollen - ist aber ein anderes Thema.
Wenn es hier leute, wie v1rtu4l gibt, die von der Technik mehr Ahnung haben als ich, dann freue ich mich wenn ich was dazu lerne - was wir im Moment wohl alle beim i8910 tun.
Also streiten und anmachen bringt keinem was :flop: :flop: