Orientierungspunkte i8910
gibt es eine Möglichkeit, eine Liste von Orientierungspunkten in das i8910 zu importieren? Die Orientierungspunkte sind doch gleichzusetzen mit POIS, oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Orientierungspunkte i8910
gibt es eine Möglichkeit, eine Liste von Orientierungspunkten in das i8910 zu importieren? Die Orientierungspunkte sind doch gleichzusetzen mit POIS, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Mervin
Welche denn zB.? Du mußt auch schon Bsp nennen mit Datum. Wobei ich es mir kaum vorstellen kann, da das N95 nach seit fast ein Jahr keine neue FW bekomen hat.
S60 3rd ist schon dem tot geweiht genau wie S60 5th.
wenn s60 5th dem Tod geweih ist, wass kommt denn? Google-Handys? Oder nur IPHONES?
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Das ist auch nicht die neue IG2 vom 03.07.09 - erst mit der ist der Bug behoben - steht schon zigmal hier im Forum !
Welche neuen Widgets sind denn bei der ital. Firmware dabei? sind es bessere als die alten bei der deutschen
dailyme.tv
ich möchte noch mal das Dailyme.tv aufgreifen. ich habe die Version des 5800 installiert und bekomme beim starten immer angezeigt, dass der erste Clip geladen wird. Dann wird das laden jedoch abgebrochen.
Wer kann mir da helfen?
Edit: habe es neu installiert und es zeigt nun auch die Programme.
Doch Vollbild geht wohl nicht richtig? oder gibts da einen Trick?
... tja wann kommt denn nun die deutsche???
bei mir (windows xp) wird angezeigt:
- Verbindung zwischen PC und Telefon wird aktualisiert
wenn ich denn dort auf beenden gehe, bekomme ich die Meldfung: Update wurde nicht normal beendet.
- so kann das jetzt ewig gehen.
ich habe den Fehler gefunden. Ich musste die alte PC-Suite deinstallieren und die neue drauf spielen. ich dachte, die alte PC-suite akualisiert sich selber.
Also an diesem Handling muss Samsung noch arbeiten.
So, Update hat wohl geklappt. Die Daten:
Softwareversion I8910XX1F7
Datum der Softwareversion 15.06.2009
Sonderversion: I8910DBTIE3
Datum der sonderversion 19.05.2009
ich musste ja auch nun lange fummeln und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man auf jeden Fall immer die neuste PCSuite draufhaben muss aber(!!!!) immer erst die vorherige richtig deinstallieren.
ich hoffe, es hilft jemanden seine Probleme zu lösen.
also jetzt wird mir unter xp angezeigt. FUS als fenstername
Software probiert die Verbindung zu aktualisieren.
...
Update konnte nicht durchgeführt werden
ZitatOriginal geschrieben von VirusSnake
bei mir ist es auch so... gerii ich hab gesehen im samsungi8910omnia forum dass du dieses problem mit ein flash behebt hast... ich hab windows vista und hab kein box virtual xp zu instalieren....
Also ich hab 2 Rechner
-Windows 7 : Es wird nun angezeigt, das das Handy nicht angeschlossen ist. Wird wohl an den Rechten liegen
- Rechner mit XP: Danke für die Überprüfung Ihr Handy wird nicht unterstützt.
Es handelt sich um 2 getrennte PCS mit jeweils nur einem Betriebssystem, also keine virtuellen maschinen oder so
Mich erschleicht so das Gefühl, das Samsung noch große Probleme hat und noch große Aufgaben lösen muss.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ist die alte Version. Bei der "neuen" müsste jetzt IF7 dastehen.
und nun? Wie bekomme ich das Update? Es wird jetzt angezeigt, daß mein Handy nicht ungerstützt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Dann hat er wohl nur den Modempart aktualisiert, so wie bei mir am Anfang. Gib mal *#1234# ein und schau ob sich bei BP was geändert hat.
So, *#1234#" ergibt folgendes:
SW version: I8910XXIE9
BP compile date: May 26 2009
BP compile Time 20:55:55
AP Code I8910XXIE4
AP CSC R8910DBTIE3