-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Keine ahnung, hab keinen Weg dran vorbei gefunden. Wobei für mich nicht tragisch da ich "Finger use" als Starttheme verwende.
Aber ein kleiner Hint: im Hintergrund ist ja noch immer das eiigentliche widget Fenster zu sehen. Und die Einträge lassen sich auch trotz dieser Meldung anwählen.
Mehrmals auf die Meldung drüücken, dann verschwindet sie wohl
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Diese Meldung kommt bei mir auch bei der deutschen IG2. Ob es auch bei der italienischen war weiss ich nicht, da habe ich es nicht getestet.
Das beruhigt mich. Aber was kann man da tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Was meinste genau? Hab grad eingestellt, dass ich nach deutschen Widgets suchen möchte udn mir das Wetter-Widget runtergeladen - funzt alles soweit?
Wenn ich widgets auswählen will bekomme ich die Meldung insert Sim for verifikation. :confused:
-
wie ist das bei Euch mit dem Widgetupdate?
-
ich finde, das Omnia wird langsam seinem Namen(Omnia HD) gerecht.
Aber auch nach *#7370# Können die Widgets nicht geupdatet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Vorher kein Backup mit dem Phone gemacht? (Datei-Manager -> sichern -> Backup erstellen). Hab bei mir schon einige Firmwares zum testen hin- und herflashen lassen und egal ob UP oder DOWNgrade hat es (da muss ich wirklich LOB aussprechen!) immer funktioniert. Das hatte ich bei S60 3rd Geräten auch schonmal anders erlebt. Einzigst Lonelycatgames-Programme zerhaut es jedesmal. So muss ich eben X-Plore und Profimail wieder nachinstallieren
Grüßle
Mike
habe über PC-Suite alles gesichert und dann nach dem Update wiederhergestellt. Aber trotzdem die Probleme. Hab ich halt neu eingegeben. Doch mit dem Widgets aktualisieren das klappt nicht.
-
ein Problem gibt es jetzt. Wenn ich die Widgets aktualisieren lassen will(ob neue zum download da sind), wird mir angezeigt, dass ich die Sim-karte einlegen soll zur überprüfung. Natürlich ist die simkarte eingelegt.
-
Codecs jetzt gut :top:
Accu-Weather-Widget sehr brauchbar :top:
auf Youtube kann hochgeladen werden :top:
mobilesync muss neu eingerichtet werden :flop:
e-mail-Konten müsen neu eingerichtet werden hier müssen nur die Passwörter neu eingetragen werden - kann ich mit leben
-
bei Samsung weiß man nie.
-
er arbeitet noch :top: :top: :top:
und bis jetzt keine Probleme :top: :top: