-
Zitat
Original geschrieben von Xylen.C4
Hallo,
leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen!
Aber ich benutze Garmin in der neuesten Version! Diese läuft flüssig und unterstützt auch POI's für Blitzer und Co.
Sie ist auserdem total Touch-Bedienerfreundlich
also ich kann mich net beschweren! nutze sie immer wieder gerne
Alles anzeigen
wo bekommt man das Garmin her und welche Version sollte man fürs i8910 nehmen
-
:p ich glaube auch, dass samsung sein hd schnell rausbringen musste und jetzt per Update alles aktualisiert. Bloss frage ich mich, wenn Samsung jetz so ein Highlite mit updates kreiert, was samsung dann zum Weihnachtsgeschäft rausbringt? Etwa das Omnia HD II :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
nokia maps 3.0 läuft auch und zwar SUPER und karten kann man schnell und einfach nachladen!
wie bekommt man nokia maps zum laufen? Muss man signieren?
Falls signieren, würde ich über eine anleitung freuen(pm)
-
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Gibt es mitlerweile auch ein offizielles Deutsches Firmwareupdate?
ist doch längst draussen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408607
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Markieren in der Galerie geht so:
Optionen>Markierungen>Markieren
Danke, aber dass kenne ich. Aber gibt es eine bestimmte Tastenkombi, wie beim N97 etwa der Markierungsstift im Display?
-
mehrere Bilder markieren
Erschlagt mich nicht gleich für meine Frage, aber in der Anleitung habe ich nichts gefunden.
ich habe 20 Fotos in meiner Galerie, die ich löschen möchte. Wie kann ich die einzelnen zu löschenden Dateien markieren? Beim N97 gab es da ein "touchsymbol" zum markieren einzelner Dateien.
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Wir können ja gerne tauschen, mich nervt das nämlich ein wenig.
So sieht das ganze aus:
wo hast du den schönen Hintergrund her?
-
durch das IG2-Update hat Samsung Nokia abgehängt. Ich hatte erst das n97 und nun das i8910.
Nokia hat nicht mehr den Supercoup mit dem n97 gelandet. Nur die Widgets sind zur Zeit beim N97 noch besser(Facebook, etc.) Accu-Weather ist gleichauf.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
das haben wohl auch die Kollegen eingesehen, die hier vor einigen Wochen (quasi ab Releasetag Deutschland) am rumflamen waren wie verbuggt das Ding ist und wie miserabel die Update-Politik von Samsung doch sei ... und das i8910 nach gefühlten 24 Stunden zurückgeschickt haben weils ja Schrott ist und es noch keinSoftwareupdate gab ...
Ich hoffe, diejenigen beissen sich gerade mal kräftig selbst in den Ar*** :top:
Diese Entwiklung hätte ja auch keiner erwarten können. Updatefreigiebig war samsung vorher ja nicht.
wäre die Updatepolitik wie beim Innov8 gewesen, wäre das auch berechtigt gewesen. Aber was solls, ist ja nun alles gut.