Beiträge von gmxmailer
-
-
ich bin bei T-mobile nicht ganz schlau geworden. Ab wieviel GB Datenvolumen wird bei Combirelax 1200 gedrosselt - 1GB oder 5 GB?
-
ich bin mal gespannt, wann o2 anfängt heavytelefonierer bei bei o2o40 zu kündigen?! Das wird sich doch nie für o2 rechnen.
-
ich habe das hd2 von o2. Wie ich bei htc gesehen habe, gibt es schon ein Rom-Update. Was hat sich durch das update verbessert?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Darf man also davon ausgehen, daß Geräte von o2-de komplett brandingfrei sind und auch sonst keine Unterschiede zu freien Geräten aufweisen?ich habe mein gerät auch von o2 bekommen. Ich kann das Update von HTC nicht traufspielen. Also muss was gebrandet sein. Nur die Patches von HTC(Kalender, Kamera, etc) funktionieren.
-
ja kenn ich schon, hatte aber auf eine testversion für 30 Tage gehofft
-
und wo kann nan es kostengünstig beziehen oder testen?
-
welche navi funktioniert dann am besten auf dem HD2, speziell auch für Fußgänger. Man sollte ohne weiteres POIS zufügen können.
-
also habe ich das richtig verstanden - auch beim htc hd2 ist nach 10 Empfängern bei der Serien-Sms Schluß. Dann hab ich auch kein Grund zu klagen.
-
Hallo, wie ist das bei den normalen HD2s(ohne Branding), kann man da auch nur an 10 Empfängern auf einmal eine SMS senden(Gruppen-SMS)?