also kann das ipad nur hspda mit 7,2?
Beiträge von gmxmailer
-
-
ich habe eine Frage: Was ist die maximale Hspda-Geschwindigkeit beim Ipad? 7,2 oder 14,4 Mbits?
-
Ich habe zur Zeit outbank Pro. Doch dort wird nur HBCI unterstützt. Doch die Targobank arbeitet nicht mit HBCI. Gibt es noch eine andere Bankingapp fürs Iphone die die (ehemals Citibank) heute Targobank unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
also so wie ich das verstanden habe ist die Text-To-Speech-Funktion in einem der Bonuspakete drin.Die habe ich gekauft. Doch die Straßennamen ansagen kann ich nicht einstellen
-
aber eine Gruppen sms schreiben, in dem ich die Gruppe als Empfänger angebe, das geht niicht? Auch nicht mit Zusatzapps?
-
wie das + der jeweiligen Gruppe? Wenn ich auf empfänger hinzufügen gehe, wird mir die Gru0pppe angezeigt. Wenn ich die Gruppe öffne, stehen dort die einzelnen Namen. Also muss ich jeden einzelnen Namen von Hand eingeben?
:o -
wegen gps. Ich habe mein Vivaz bei o2 abbestellt - ich hole lieber ein freies. Welche navi ist denn als Testsoftware auf dem freien Vivaz und wie gut ist sie?
-
jrg4784: Wenn Du von o2 das Vivaz hast, wie ist denn die navi darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
mein Vivaz (Black) ist heut morgen versendet worden, ich hoffe es am Montag zu haben. Dann ist mein N97 geschichte, das ist mir einfach zu langsam.
Ich hoffe das Vivaz ist wirklich schneller.Schade, dass man beim Viaz dann wieder für die Navi bezahlen muss, sonst hätte es mich auch reizen können. Und schade auch, das beim Viaz das kenetic scrollen fehlt.
Wie ist bei Sony eigentlich die Updatepolitik?
-
bekommt man die Ovi maps 3.03 auf dem Hd zum Laufen?