Beiträge von tamolamarkus

    Hallo zusammen,


    @weselchak - entschuldige, das war null als Vorwurf gemeint - ich kann das selber nicht rekonstruieren, und der post war ja schon etwas älter, so dass das gut möglich ist. und kritik ist immer mehr als willkommen, auch wenn sie weh tut


    Thomas201 - die tamolagebühr gilt ab anmeldung, dh datum der mitgliedschaft. kalenderjahr wäre witzlos, vor allem da wir erst im mai gestartet sind.


    viele grüße,


    Markus

    hallo zusammen, insbesondere weselchak,


    erstmal zu bol und cyberport:


    bei cyberport steht meines wissens schon seit mehreren Wochen 2% - und bei bol.de wurde der gutschein die ganze zeit richtig ausgewiesen (auf der shopseite). nach weiterleitung, in unserem erinnerungsbalken nach weiterleitung (der keine automatische scriptfunktion hat :)) ist dann der fehler mit 10 € statt 10% - das ist systemisch, wir fixen das.


    trotzdem: im moment haben wir noch zu viele fehler, und natürlich tut mir leid, dass ich mich hier wiedermal entschuldigen muss - nachdem mittlerweile unser support funktioniert, arbeiten wir intensiv an der Aktualität der Daten (Provisionen, Gutscheindaten etc).


    das sind 800 Shops und 2000 verschiedene, sich ändernde Provisionssätze und gutscheine - die ständig aktualisiert werden müssen, und die wir oft manuell anpassen - ein paar fehler werden da leider immer passieren.


    wir verstehen das als zusätzlichen service an unsere kunden (vergleicht bitte auch die anderen, weniger vergütenden bonusprogramme, wo jeweils nur steht bis zu x%) zusätzlich zu 100% provisionsweitergabe, gutscheinverhandlung (wir verdienen keine provision an den gutscheinen wie jede andere gutscheinseite), und dem zurückholen nicht getrackter sales - was in summe auch besser sein sollte als eine direkte zanox nutzung


    ich bitte also noch um etwas geduld - wir wollen ausser den besten konditionen auch den besten service nur kann ich eben nicht klotzen wie andere, die mehr pro user verdienen.


    wir danken aber für die ganzen hinweise, zu service, werbemöglichkeiten etc. - wir arbeiten daran, versprochen. und ein danke auch an die vielen, die in letzter zeit einkaufen und uns dabei helfen, auf dauer da zu sein


    liebe grüße,


    markus für tamola

    hallo zusammen,


    zu euren fragen:


    1. die auszahlung ist gefixt - geld kommt jetzt immer zum 18. es sei denn es gibt entweder kein guthaben oder das konto fehlt


    2. wir haben im moment ein supportproblem - mails über das kontaktformular verschwinden im nirvana. bitte bis dahin an miriam.becker@tamola.de schreiben, ich melde mich sobald das gefixt ist. meine netten mädels beantworten grundsätzlich jede mail innerhalb von 24 h stunden - das ist also kein gewünschter effekt


    3. macht tamola sinn: wir sind eine vertriebspartner für die shops. bei uns kann man mindestens soviel provisionen bekommen wie bei zanox / affilinet, in nicht allzuferner zeit bei den meisten shops mehr, da wir in den provisionssatffeln aufsteigen (werden). wir kümmern uns ausserdem um nicht getrackte sales, das dauert zwar ein paar wochen, ist aber privat fast unmöglich. wir kosten je nutzer 7 € je jahr, wenn was verdient wurde - wer direkt bei zanox ist hat eine auszahlungsgrenze von 25 €, so dass wir auch für den sinn machen soltlen.


    4. geld verdienen: man soll sogar geld verdienen. auch 3 prepaidkarten können sinn machen, wenn man sie nutzt. nur: die grenze zu missbrauch ist fliessend, und wenn uns der angezeigt (und nachgewiesen) wird müssen wir die betroffenen nutzer sperren.


    5. die ausweisung von 7% bei plus war ein fehler, es sind 7 € - wir haben das korrigiert. alle provisionen werden von hand erstellt und korrigiert, so dass bei 800 shops mit bis zu 30 provisionssätzen leider ab und zu vorkommen kann. trotzdem ist das nicht gut und wir arbeiten an einem qualitätssystem.


    viele grüße,


    markus für tamola

    tamola support


    Hallo zusammen,


    anscheinend haben wir da ein problem - ich habe den support nachgeschaut und jede email wurde beantwortet.
    schulzm: hast du die anfrage über das kontaktformular oder direkt und dann an welche email geschickt? wir wollen jede anfrage so schnell wie möglich beantworten.


    wegen auszahlungen. eigtl zahlen wir jeden 18. des Monats aus. wenn eine transaktion zum ersten bestätigt war, geht das automatisch in die auszahlungsliste. wir checken jetzt nochmal alles gründlich, damit keine fehler mehr auftauchen. einzige ausnahme: die kontodaten fehlen.


    bitte entschuldigt. wir sind halt doch ein start-up.


    viele grüße,


    markus

    Hallo zusammen,


    das Geld sollte mittlerweile bei allen Usern angekommen sein - leider hat unsere Software gesponnen.


    Zu dem Betrugsthema: Wir haben Gnade vor Recht ergehen lassen: bis auf 4 Mitglieder wurden allen Betroffenen die alten Transaktionen freigegeben - das Hausverbot bleibt erhalten, dies war eine Bedingung der Partnershops.


    Die 4 angesprochenen haben aber eindeutig Betrug begangen - wie in unseren AGB behalten wir das Restguthaben ein. Wir nutzen die Summe (nach Abzug aller stornierten Transaktionen) um zumindest teilweise unsere Kosten aus diesem Vorfall zu tragen.


    Wir erstatten keine Anzeige, es ist jedoch noch nciht abschliessend geklärt, ob das durch einen Partnershop erfolgt.


    Wer von den betroffenen diesem Vorgehen nicht zustimmt, kann gerne den Rechtsweg wählen.


    Wir hoffen, dieses Problem damit für alle Nutzer zufriedenstellend gelöst zu haben. Für uns war die gesamte Thematik unerfreulich.


    An alle anderen: bitte entschuldigt den Trash.


    für tamola,


    Markus