hallo zusammen, insbesondere weselchak,
erstmal zu bol und cyberport:
bei cyberport steht meines wissens schon seit mehreren Wochen 2% - und bei bol.de wurde der gutschein die ganze zeit richtig ausgewiesen (auf der shopseite). nach weiterleitung, in unserem erinnerungsbalken nach weiterleitung (der keine automatische scriptfunktion hat :)) ist dann der fehler mit 10 € statt 10% - das ist systemisch, wir fixen das.
trotzdem: im moment haben wir noch zu viele fehler, und natürlich tut mir leid, dass ich mich hier wiedermal entschuldigen muss - nachdem mittlerweile unser support funktioniert, arbeiten wir intensiv an der Aktualität der Daten (Provisionen, Gutscheindaten etc).
das sind 800 Shops und 2000 verschiedene, sich ändernde Provisionssätze und gutscheine - die ständig aktualisiert werden müssen, und die wir oft manuell anpassen - ein paar fehler werden da leider immer passieren.
wir verstehen das als zusätzlichen service an unsere kunden (vergleicht bitte auch die anderen, weniger vergütenden bonusprogramme, wo jeweils nur steht bis zu x%) zusätzlich zu 100% provisionsweitergabe, gutscheinverhandlung (wir verdienen keine provision an den gutscheinen wie jede andere gutscheinseite), und dem zurückholen nicht getrackter sales - was in summe auch besser sein sollte als eine direkte zanox nutzung
ich bitte also noch um etwas geduld - wir wollen ausser den besten konditionen auch den besten service nur kann ich eben nicht klotzen wie andere, die mehr pro user verdienen.
wir danken aber für die ganzen hinweise, zu service, werbemöglichkeiten etc. - wir arbeiten daran, versprochen. und ein danke auch an die vielen, die in letzter zeit einkaufen und uns dabei helfen, auf dauer da zu sein
liebe grüße,
markus für tamola