-
[USER="4823"]mober[/USER] danke für die Antwort. Wegen Kombi-Vorteil muss ich das sein. Ihr habt ja aber gute Alternativen im Angebot um die Zeit zu überbrücken
Antrag dann ab Mitte Oktober oder geht es schon etwas früher und dann den Anschlusstermin für Mitte Oktober eintragen?
-
Moin, mein aktueller Kabelvertrag ist zu Mitte Juli gekündigt. Ab wann kann ich wieder von Neukundenkonditionen profitieren?
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot und ggf. Möglichkeit Nummer von Callya zu portieren.
Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von Morph007
imobile24 GmbH
Da haftet niemand persönlich. Es haftet die Gesellschaft mit ihrem Geschäftsvermögen und vermutlich auch dem Stammkapital.
Die Angabe im Impressum ist definitiv neu. Vor einigen Tagen stand dort noch i-mobile24.de und Inhaber.
-
Zitat
Original geschrieben von SebiH
wird dir im Falle einer Insolvenz wenig nutzen...
Laut Impressum sollte der Betreiber (Einzelperson) persönlich haftbar sein. Insolvenz geht da doch nicht so einfach...
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
LG
Simon
-
Verkaufe hier, wegen versehentlichen ebay-sniper-Doppelkauf eine großartige NEX-5 Kamera mit 2 Objektiven (16mm + 18-55mm). Die NEX-5 ähnelt den Micro-Four-Thirds Kameras (also klein, ohne Spiegel, mit Wechselobjektiven) ist aber mit einem vollen APS-C Sensor ausgestattet. Die Kamera nimmt außerdem Videos in AVCHD 720p/1080i auf. Mittlerweile haben Sony-Kameras auch SD-Slots. Die Kamera wurde von mir nicht und vom Vorbesitzer kaum benutzt, ist also wie neu mit OVP und so. Rechnung von Anfang September 10 ist natürlich auch dabei. Mehr Infos siehe Amazon. Hier auch noch ein Review: http://goo.gl/rJYB
Abholung in Hamburg oder Versand mit tatsächlichen Versandkosten.
Abwicklung:
Das Internet ist ein gefährlicher Ort, daher schicke ich euch vor eurer Überweisung Scan von meinem Personalausweis und EC-Karte; ich habe auch eine Domain, die bei der DENIC auf meinen Namen registriert ist. Paypal ist auch möglich kostet aber 2% des Kaufpreises an Gebühren (also 30 Euro!).
Preis: 650 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Paulsa
Was für Kreditkartendaten sind aufgelistet? Die KK-Nummer?
Wenn ich hinfliege und 2 kaufe, eins für mich und eins zum Weiterverkauf, hat der Käufer ja meine Kreditkartennummer...
Ist Barzahlung möglich?
Na, da wird nicht deine volle Kreditkartennummer draufstehen
Barzahlung ist nicht möglich. Es können aber Gutscheinkarten mit Bargeld gekauft werden mit denen dann das iPhone bezahlt werden kann.
Zu der o2-Frage:
Aktuell werden keine Iphone 4 Geräte entsperrt.
-
Im Auftragsformular ist ja schon Analog angekreuzt. Spricht denn irgendetwas dagegen, die ISDN-Option für 2 Euro mehr im Monat zu nehmen?
Und was ist mit Portierung? Das Formular ist ja leider nicht dabei...
thx
simon
-
Würde ein ähnliches Angebot auch für Alice Fun Speed gehen?