-
So jetzt mal sachlich.
Was mich viel mehr interessiert, ist, wer hier schon mehr Erfahrungen mit Uhrenhandys hat. Ich würde gerne wissen, wo gibt es Treiber für diese Uhren, die es ermöglichen, Daten über WIN XP und VISTA abzugleichen.
Leider wird die P888 von VISTA z. B. als nicht funktionierendes USB Gerät erkannt. So erfolgt über die USB Schnittstelle nur die Aufladung des Akkus.
Grüße aus Niedersachsen
-
hi LorenzS, wie kann man sauer sein?
ich dachte Foren sind dazu da, dass die Teilnehmer ihre Erfahrungen austauschen. Was das jetzt mit Schleichwerbung zu tun hat, kann ich schwer nachvollziehen, zumal auch du über einige Produkte deine Erfahrungen niederschreibst. Es wird doch auch hier gerfragt, welche Uhrenhandys z. B. empfehlenswert sind. Also schreibt man seine Erfahrungen ins Forum. Empfehlungen nenne ich so etwas nicht. Ich habe ja auch nur meine Erfahrung geschildert und nicht die Werbung nachgeplappert. Mir haben solche Erfahrungsberichte über für mich interessante Produkte in anderen Foren geholfen, eine Kaufentscheidung zu treffen.
Trotzdem Danke für deine persönliche Kritik.
Gruß aus Niedersachsen
-
Hallo,
bin hier zufällig auf das Forum gestoßen. Ich glaube, Uhrenhandys gibts erst so seit 1 Jahr. Wer kennt noch Knight-Rider mit dem sprechenden Auto. War damals schon fan von so einem kleinen Steuergerät. War aber nur im Film.
Da ich ein neues Handy brauchte, stieß ich beim Stöbern zufällig auf die Uhrenhandys von CECT. Besonders gefiel mir die P888. Habe sie über AMAZON bei UHRENBLITZ für 119.-€ erstanden (neu!).Sie sieht gut aus, ist auch nicht sehr groß. Die Bedienung ist einfach über das deutsche Menü. Witzig ist ja der Stick. Sie lässt sich aber auch mit dem Finger ganz gut bedienen. Bei diesen Uhrenhandys ist es wirklich eine Überlegung, wie ein Handy benutzt wird. Ich telefoniere nur und verschicke mal eine SMS. Musik hören kann man über ein eingebautes Radio auch. Der Kalender hat wie bei großen Handys die Terminfunktion. Eigentlich hat die Uhr fast alle Funktionen, wie ein "richtiges" Handy mit Bluetooth. Die Freisprecheinrichtung ist beim Autofahren klasse. Sprachqualität laut genug und verständlich. Also ich bin zufrieden.
Da eure Einträge hier schon etwas zurückliegen, wird mein Beitrag wahrscheinlich nicht mehr sehr hilfreich sein.
Die P888 gibt es auch etwas teurer mit SD Card bis 2GB und Cam.
Grüße aus Niedersachsen