-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von holly1971 Wenn Du die Tastatur nicht aufschiebst, wird die normale Handytastatur eingeblendet. Vielen Dank für die schnelle antwort !!!! Wie kann man denn Internetseiten zoomen und funktioniert das auch flüssig ?
Weiß zwar nicht wirklich wie diese Frage in diesem Thread kommt, aber:
Also mit dem Nokia-Browser geht das Zoomen auf den meisten Seiten recht gut. Entweder tippst du zweimal aufs Display oder zoomst mit so einem Schieberegler.
Bei größeren Seite mit viel Content und Bildern ist das teilweise aber schon ein wenig hakelich.
Mit dem Opera Mini hab ich komischerweise bis jetzt noch garkeine möglichkeit des Zoomens gefunden. Oder ich bin einfach nur zu doof.
Gruß Chuckeey
-
Hi,
also ich habe ein O2 Gerät in Weiß. Leider steht das Firmware Update hierfür noch nicht zur Verfügung.
Ob man problemlos den PC ändern kann, kann ich dir nicht sagen, weil ich das auf keinen Fall machen werde.
Ansonsten bin ich glücklicherweise von den ganzen Bugs, die hier diskutiert werden, verschont worden
Was meinst du genau mit Einschränkungen durch das Branding ?
Gruß Chuckeey
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl jaaaaaa, die FW ist verfügbar für die deutschen Geräte, zwar noch nicht über FOTA aber über den NSU gehts. Mein PC: 0586701 (schwarze Version)
Hmm...
schon jemand getestet ob auch Geräte mit PC:0587689 bereit zum Update sind ?!
Gruß Chuckeey
-
Hi,
habe mich eben gerade auch bei Ovi angemeldet.
Kann ich davon ausgehen das der Dienst zum Syncen des Handys kostenlos ist , oder kann Nokia iwelche gebühren erheben ?
-
-
Zitat
Geht genauso! Zu erwähnen wäre noch, dass das N97 recht zügig unter youtube läuft und nicht mehr so ruckelnd, wie beim N95. MfG
Ja, Youtube videos kann ich auch ohne probleme schauen, aber anderen flashinhalt nicht.
BTW, welche Firmware hast du ? Vllt. liegt es daran ?!
-
Weiß keiner ob, und wenn ja wie ich Flash Videos direkt im Browser abspielen kann?
Danke
-
Hi,
mein N97 ist am Samstag endlich angekommen. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und einigermaßen BugFrei.
Eine Sache ist allerdings doch komisch. Ich kann weder mit dem Standard Browser noch mit Opera Mini, Flash Videos gucken. Einzig YouTube Videos zeigt das Handy an, sobald ich auf eine Webseite gehe auf der Flash Videos dargestellt werden, steht da ich solle mir den neuesten Flash Player runterladen.
Wie kann ich den Fehler beheben ?
GRuß Chuckeey
-
Hallo zusammen,
gestern war es soweit. Vertrag verlängert und das N97 "vergünstigt" für 249€ dazugekauft.
Zu Hause kurz geladen und schnell angemacht. Dann der Super GAU: Der Touchscreen funktioniert überhaupt garnicht. Ebensowenig die Abnehmen und Auflegen Taste. Na wunderbar.
Da ich mir nicht vorstellen kann das man noch iwie den Touchscreen aktivieren muss oder so, muss ich leider das Handy heute wieder umtauschen und mir ein neues geben lassen.
So ein Mist.
Gruß Chuckeey