Beiträge von chuckeey

Hi zusammen,

hab mir auch mal die Ovi Maps für mein N97 gegönnt. An sich funktioniert die Software auch recht gut, allerdings hängt es bei mir während der Navigation immer ein bisschen hinterher. D.h. wenn ich schon an einem Punkt vorbeigefahren bin, bin ich beim Navi erst kurz davor. Das ist teilweise ziemlich nervig!

Wie siehts aus ? Habt ihr ähnliche Probleme oder bin ich der einzige?

Gruß Chuckeey

PS: Habe ein N97 mit O2 Branding und daher erst Firmware 11.0.021!

Hi !

Ich habe es gerade auch mal probiert. Klappt soweit auch. Allerdings ruft M4E bei mir nur neue Mails (oder nur neue in der Inbox ? ) ab und speichert die im M4E Postfach.

Die Labels von Googlemail werden auch nicht unterstützt.

Ich werde wohl erstmal ohne M4E Mails abrufen.

Gruß Chuckeey

Hallo,

ich besitze ein N97 mit O2 Vertrag und Internet Paket M.

Ich wurde letzten Monat gedrosselt, weil ich mehr als 200MB versurft habe. (Komischerweise hatte ich manchmal trotz Drosselung z.B. auf der Gamescom und auch noch ein, zwei mal woanders vollen HSDPA empfang! )
    Soweit so gut.

Es ist jetzt mein "normaler" Abrechnungszeitraum (Handyrechnung habe ich bekommen und Geld hat O2 abgebucht) vorbei und ich müsste nicht mehr gedrosselt sein.

Bin ich aber noch! Ich surfe eigentlich immer mit einem kleine "E" (für Edge) oben in der Ecke.

Gibt es bei O2 für das Internet-Paket andere Abrechnungszeiträume oder ist vllt. sogar mein Handy defekt ?

Gruß Chuckeey

Hi,

ich raff es einfach nicht so richtig mit den ganzen Mail4Exchange sachen.

Also ich hab M4E soweit eingerichtet, dass meine Googlemail Kontakte und KalenderDaten gesynced werden.

Fehlen jetzt noch die eMails. Wenn ich die noch zusätzlich bei mfe einstelle bekomme ich einen fehler : "Systemfehler: Versuchens sie es später erneut"

Wie kann ich meine Googlemails mit MfE syncen ?

Gruß Chuckeey

Moin Moin,

ich bekomme hier zu viel. Ich finde kein gescheites E-Mail Programm für mein N97.

Welches e-Mail Programm findet ihr am besten und könnt ihr mir empfehlen ?

Gruß Chuckeey

PS: Ich hab ein Konto bei Googlemail.

@ Mingo2009: Hmm, du hast recht, Zoomen geht so. Ich weiß auch nicht wieso ich das nicht bemerkt habe... :confused: . Aber einen stufenlosen Zoom wie im NokiaBrowser gibt es nicht. :p

Zitat

neee, für t-mobile ist absolut nix zu bekommen

Dasselbe gilt für für o2. Auch hier noch keine Firmware zu bekommen.

Gruß Chuckeey

Hi,

also ich hab den Digia Browser mal auf meinem N97 installiert.
    Dann hab ich diese Seite zum Testen des Flash Players aufgerufen.

FlashTest

Leider kann ich keine Shockwave und keine Flash Animation sehen.

Muss ich noch irgendeinen neue Flash Version runterladen. Flash anzeigen ist in dem Options Menü aktiviert.

Gruß Chuckeey

Hi zusammen,

als freie Navigationssoftware kann ich Skobbler empfehlen.

Für das N97 zwar noch nicht offiziell draußen, aber die 5800Xpress Music Version läuft auch auf dem N97 (hat zwar noch ein zwei kleiner Fehler aber die Navigation funktioniert bei mir relativ gut).

skobbler

Gruß Chuckeey