Bekannte von mir haben bereits einen bestehenden Handyvertrag bei der Telekom, gelten sie auch als Neukunde oder Bestandskunde ohne DSL, da sie bisher keinen Festnetzanschluss haben?
Beiträge von Gnch
-
-
Verschiedene Fragen zum DSL + TV Paket
Ich habe einige Fragen zu dem Angebot:
DSL + TV Paket
a)
Ich habe leider einen sehr alten Fernseher (ohne HD) nur mit Scart-Anschluss.
Kann ich da den Receiver überhaupt anschliessen und mit seinen Funktionen: Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner nutzen?b)
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich somit auch nur die Programme ohne HD schauen. Garantiert Vodafone den weiterhin die Programme ohne HD-Qualität im Programm zu lassen?
Ich habe nämlich keine Lust mir gezwungermassen einen neuen Fernseher zu kaufen, wenn sie die Programme rausnehmen sollten.c)
Kabelanschluss liegt bei mir vor und bei der Verfügbarkeitsrecherche für Vodafone DSL plus TV Paket steht bei mir:
nicht verfügbar
Alternativ ist an Ihrer Adresse das Vodafone DSL plus Sat-TV Paket verfügbar.Das wäre dann die günstigere Variante bei Euch für 16,99€, oder?
d)
Wann bekomme ich den die Auszahlung und Wechselgebühr ungefähr ausbezahlt? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
dann musst du halt warten bis die ersten hier im Biete/Tausche auftauchenoooooch...eigentlich brauch man ja nur zu warten bis (nächste Woche?) die Dinger für einen ebenfalls humanen Preis von 59,- deutschlandweit(?) verfügbar sind. Aber nach Infos diesbezüglich hatte ich ja vorhin schon mal gefragt und es wird sich seitens der 'Insider' schön ausgeschwiegen darüber.
Wenn man die zitierte Antwort richtig liest, wird einem die Interessenlage schon klar...
-
Hallo miteinander,
Ich habe nun schon öfter in den letzten Tagen davon gelesen (hier und auch im Wildfire-€99-Thread), dass das 845 demnächst (nächste Woche?) in den Vodafone Filialen für €59,- verkauft werden soll. Etwas 'offizielles' hab ich aber dazu nicht finden können, keine Vodafone Pressemeldung, nix.
Kann mir das jemand bitte mal etwas näher erläutern? Das Angebot käme mir nämlich sehr gelegen, ich würde es gern meiner Freundin zu Weihnachten schenken und wollte es eigentlich schon vor ein paar Tagen kaufen, lese aber immer von dem €59,- Angebot und zögere deswegen noch, weiss aber nix genaues darüber...
Im Centro für 29,90 wäre natürlich noch besser, fällt aber aus Fahrtkosten/Zeitgründen wohl leider aus...
-
Ja, Danke... das hatt ich inzwischen auch schon gemerkt...den Thread hatte ich vorher allerdings auch schon komplett gelesen, nix gefunden....muss dann wohl was übersehen haben...
-
Zitat
Muss also der erste My Vodafone account sein...
Mhm...isses, ist überhaupt meine erste holländische Vodafonekarte, die Email-Adresse war auch frisch angelegt und die Registrierung geschah auf einen Fantasienamen bei meiner (korrekten) holländischen Ferienadresse.
Möglicherweise liegt es an der gekauften Simkarte selbst, ich habe nämlich nicht etwa die hier besprochene Gratiskarte (war nicht verfügbar), sondern eine Z11 für €5,- gekauft. Versand gratis + €5,- Startguthaben schon auf der Karte. Die hier:
http://www.vodafone.nl/shop/pr…paid-Sim-Only/sku17970012
Erscheint mir aber eher unwahrscheinlich, die Bedingungen fürs Bonus-Topup scheinen gleich denen für die anderen Karten zu sein, oder ich übersehe da was.
Schon eher glaube ich dass die sich wirklich etwas neues haben einfallen lassen, ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass es so einige Holländer gäbe die per monatlichem Neukauf und Registrierung ihre Kosten auf nen Fünfer pro Monat begrenzen. Vor dem Hintergrund hätte ich schon Verständnis für eine Änderung.Naja, muss ich halt erstmal aufladen um in den Bonusgenuss zu kommen. Das trifft mich nicht so sehr, ich hatte eh vor die Karte zu behalten und sie 2-3 mal im Jahr zu nutzen. Jetzt frage ich mich, wie es wohl mit der Gültigkeit des Guthabens bei den einzelnen Auflademöglichkeiten aussieht. Eine €10,- Aufladung ist, soweit ich sehen konnte, nur 3 Monate gültig. Kommt also nicht in Frage, der Zeitraum ist zu kurz. Eine €20,- Aufladung wäre 12 Monate gültig, aber besonders interessant für mich zu wissen ist es wie es aussieht mit Aufladungen, die aus dem Ausland (also hier von D aus) per Vodafone D-Voucher vorgenommen werden. Z.B. , wenn ich den kleinsten deutschen (€15) Guthabenbon verwende? Sind ja dann keine vollen €20,- , noch nicht mal die vollen €15,- weil Vodafone (zumindest hier in D, keine Ahnung ob die Holländer das auch so machen) ja für die Übertragung €2,- berechnet ?
-
Also, bei mir trat auch der Fehler auf, allerdings immer nur auf der englischen Bonus-Topup Seite. Als ich es dann mal mit der holländischen Seite versucht habe, hat es auf Anhieb geklappt, jedoch hat sich ein neues Problem aufgetan: Laut der Bestätigungs-Email erhält man den €5,-Bonus erst nachdem man die erste 'normale' Guthabenaufladung getätigt hat.
Zitat Vodafone Email: ''Welkom als prepaid-klant bij Vodafone! We hebben jouw registratie ontvangen. Je ontvangt de bonus, nadat je als eerste keer je prepaid tegoed hebt opgewaardeerd.
Heb je al opgewaardeerd, dan ontvang je je bonus direct. Veel plezier! ''Kennt sich damit jemand aus? Hat Vodafone NL da etwas geändert, so dass man seine €5,- Bonus-topup für die Registrierung tatsächlich erst nach einer ersten normalen Aufladung des Kartenguthabens bekommt, oder ist da etwas verkehrt gelaufen?
Es widerspricht den auf der Website von Vodafone NL erhältlichen Informationen wie auch Infos hier im Thread, in denen keine Rede ist von einer zuvor nötigen normalen Aufladung. Außerdem passt das nicht in meinen Plan, die Karte für den einmaligen Gebrauch der BloX-Flatrate nur mit €10,- aufgeladen zu haben. Online kann man leider nicht mit KK aufladen, sondern nur mit einem holländischen Girokonto und der kleinste Aufladevoucher wäre im Wert von €20,-, so dass ich die Karte dann insgesamt mit €30,- aufgeladen hätte, wovon ich €20,- gar nicht benötige. Call-Now-Transfer scheint ja auch nicht international zu funktionieren, sondern nur zwischen deutschen Call Ya-Karten(?).
Und, wenn das alles seine Richtigkeit hat, fällt jemand eine Möglichkeit ein wie ich einen geringen Betrag von hier aus D auf die Karte laden könnte?
-
Hallo,
ich fahre in ca. zwei Wochen in die Ferien nach Holland und möchte dort die UMTS-Flatrate von Vodafone 'zorgeloos internetten - BloX' benutzen, zu dem Thema gibt es hier und anderswo ja einiges zu lesen. Leider habe ich eine Antwort zu meiner Frage bisher jedoch nicht herauslesen können, vllt. ist hier ja jemand der Informationen aus erster Hand beisteuern kann.
Also: Ich habe mir zu dem Zweck eine Prepaid-Sim von Vodafone aus Holland bestellt, sie ist wie gewünscht geliefert worden und liegt nun vor mir. Jetzt möchte ich sie online registrieren um das Gratisguthaben von €5, bzw. 10 bei Onlineregistrierung abzustauben. Ich möchte das gern vor der Fahrt von Deutschland aus machen, um zu verhindern dass ich mir in Holland erstmal ein Internetcafe suchen muss und außerdem denke ich mir, dass es ja auch sein könnte dass es etwas dauert bis das topup aufgeladen ist.
Soweit alles kein Problem, den Link dazu habe ich bei Vodafone.nl gefunden, leider aber auch die Information, dass man sich erst zu dem topup registrieren könne nachdem man den ersten Anruf mit der Karte getätigt hat (Kartenaktivierung durch erstes einbuchen, schätze ich).
Wie stelle ich das nun an? Wenn ich mich schon in Holland befinden würde, würde ich einfach vom Handy aus die 1200 anwählen, etwas im Menü herumsteppen und das Gespräch wieder beenden. Sollte ja kostenfrei sein. Aber wie krieg ich das von Deutschland aus hin?Alternativ müsste es ja auch genügen, einfach irgendeine (holländische?) Telefonnummer anzuwählen, wäre dann evtl. nicht ganz kostenfrei, aber die €0,51(?) könnte man ja auch noch verschmerzen.
Würde mich freuen wenn da jemand einen Tip hat!
Grüße,
Der Gnch -
Hallo,
ich möchte mir ein neues SE-Telefon zulegen und weiß nicht genau welches ich wählen soll, es kommt mir nämlich u.a. speziell darauf an, Webradio-Streams über den eingebauten Lautsprecher wiedergeben zu können. Ich möchte, um die Streams wiederzugeben, einen Browser benutzen (und den moodio-Dienst,bzw die Seite m.moodio.fm). Gibt es bei den verschiedenen Modellen Einschränkungen bezüglich der Lautsprecher-Funktionalität, kann man den Lautsprecher für die Browser-Tonausgabe überhaupt aktivieren oder können das nur bestimmte Modelle?
In Frage kämen z.B. das W995, das C702, das W715, evtl. auch das G705.
Danke