Beiträge von marvelgt

Zitat

Original geschrieben von didulax
    wahrscheinlich... schade dass auch der akkudeckel hinten eine wackelige angelegenheit ist... keine e71 qualität mehr...

Hab das nirgendswo lesen können...( Was nix bedeuten muss ;) )

Bisher negativ

Wie bereits genannt Ton und Rücksetie fühlt sich nicht angenehm an. Es wird warm. Alles Dinge mit denen ich noch leben könnte :D

Zitat

Original geschrieben von Reset
    Die info ist sicher. werdet sehen, bald ist es (e55) auch in deutschland zu haben :)

Ich dachte in Deutschland wird es gar nicht released :confused:

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich eher zu dem silbrig/grauen greifen. Dieses güldene spricht mich Mal so gar nicht an ;)

In Österreich wird es ja offensichtlich erscheinen. Ich glaube allerdings nicht das das Tastaturlayout (von QWERTY auf QWERTZ) geändert wird.

m4rco: Hast du es da vorbestellt? Denke das die Preise allerdings noch fallen werden.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Selbst das dauert mir zu lange! :rolleyes:

Ich kann es auch kaum mehr erwarten ;) Hab mich nun doch wohl für das E55 entschieden mal schauen wo es dann erhältlich sein wird.

Ich stehe auch vor der großen Frage E52 oder E55. Für das E52 spricht der wohl günstigere Preis und das es wohl in Deutschland erscheinen wird. Das E55 hat die wohl bessere Tastatur (für Mail etc.) und das schwarz was ich mir auch für das E52 gewünscht hätte.

Gibt es auch eine kostenlose Navigationssoftware oder ist man an das kostenpflichtige auf dem Handy gebunden??

Gruß marius