Blackberry 9900 möglich?
Beiträge von marvelgt
-
-
Hallo Telefon-Treff Gemeinde!
Ich suche nach einem Blackberry Bold 9780 in gutem Zustand.
Bietet einfach mal an wenn ihr was habt
Gruß Marius
-
Kann man das Volumen der Internetflat bei Tarif 1 aufstocken?
-
Was kostet eine Aufstockung der Internet Flatrate und wie bestellt man diese?
-
Hallo ich suche einen Vertrag mit dem HTC One S. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten:
50-100 Freiminuten in alle Netze
50-100 SMS in alle Netze
Internet Flat (mind. 300MB)Dazu eine möglichste geringe Zuzahlung für das One S (unter 100€). Als Anbieter bevorzuge ich Vodafone oder O2.
Das ganze sollte nicht mehr als 30€ kosten. Weniger wäre natürlich besserÜber Angebote würde ich mich freuen.
Gruß Marius
-
Zitat
Original geschrieben von SirBenson
Hallo,ein HTC One X und nur 100MB Datenflat gehen doch nicht zusammen, wer plant den sowas ...
Gibt es eine Möglichkeit diese Flat aufzustocken?Gruß, Norbert
Im Angebot steht:
Optional buchbares Datenvolumen:
100 MB 0,00€
200 MB 4,99€
300 MB 9,99€
1 GB 19,99€
5 GB 29,99€
7,5 GB mit 14,4 MBit/s 39,99€
10 GB mit 21,6 MBit/s 49,99€
20 GB mit 50 MBit/s 69,99€ -
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,zu 99% zum Surfen brauch ich das Teil und da hab ich wo mal gelesen, das es besser sein soll,
da es bei gleicher Auflösung schärfer ist weil es nur 7 Zoll hat. Mobiler und leichter wäre es auch.Aber es kann auch halt Seiten mit Flashseiten darstellen, was beim ipad nicht geht.
Richtig! Flash hat durchaus schon ein paar Vorteile
ZitatMuß um emails und Kontakte zur Hand haben immer das BB 9105 mit dem Playbook in Verbindung sein, oder?
Das stimmt. Momentan gibt es keine Möglichkeit meines Wissens.
ZitatWas ist wenn ich es daheim nur im Wlan an habe, ohne das es mit dem BB 9105 verbunden ist?
Kann ich dann auf meine Kontakte zugreifen und emails versenden?
Zur Zeit nur wenn du es per Bluetooth mit deinem BB gekoppelt hast. W-Lan funktioniert nicht.
Aber wie gesagt das Update kommte auf jedenfall im Herbst, sodass dieser Missstand ausgeräumt wird.
mfg
-
Ich hatte das Playbook mal einen Tag zum testen. Hat natürlich nicht die Größe eines Ipads was sich beim lesen von PDFs schon deutlich bemerkbar macht.
Das mit der Größe war aber auch das einzige was mich an dem Playbook gestört hat. Die Verarbeitung war exzellent, das Display wirklich gut und an der Performance war auch nichts dran auszusetzen. Hinzu kommt die durchaus Innovative Bedieunung die ohne jegliche Tasten auskommt. Flash spielt das BB ohne zu murren und flüssig ab (auch 1080p).Es fehlt zZ noch eine Email-App, die aber beim demnächst kommenden Update behoben werden soll. In dme besagte Update soll auch ein Android-"Player" integriert sein, der es dir ermöglicht auch Apps aus dem Android Market laufen zu lassen.
Falls du noch Fragen hast. Immer gerne!
Marius
-
Habe das Atrix (noch) nicht. Habe mir nur eine Reviews angesehen bzw. durchgelesen, indem häufig diese Probleme zu sehen sind bzw. angesprochen werden (z.B hier Bestboyz).
Macht das abschalten von MOTOBLUR tatsächlich soviel aus?
-
Danke!
Wundert mich echt das die das ganze nicht in den Griff bekommen. An der Leistungsfähigkeit kann es ja eigentlich nicht liegen.