Kannst auch mal fragen, ob du dir das nicht über deine Haushaltsversicherung versichern lassen kannst - habe gehört, dass das ebenfalls ein recht kostengünstiger Weg sein kann.
Beiträge von weißer_Fisch
-
-
Und durch die mittlerweile eingetretene Beweislastumkehr wirst du dir wohl leider sehr schwer tun ... die 1-jährige Garantiezeit von Apple ist wirklich ein schlechter Witz, vor allem von einem sogenannten "Premium Hersteller".
-
Direkt über Apple machen - Vorabtausch kostet 29€ (man benötigt aber zwingend eine Kreditkarte), bei normalem Tausch dauert das ganze Prozedere länger und man muss in der Zeit ohne iPhone auskommen. Negativ an der ganzen Sache ist, dass man ein Refurbished Gerät bekommt, welche teilweise deutlich schlechter verarbeitet sind als Neugeräte - kannst du dann aber natürlich erneut tauschen lassen (wenn du oft genug unzufrieden bist gibts vielleicht auf Kulanz mal ein ganz neues iPhone).
Auf keinen Fall bei T-Mobile machen lassen - dauert 3-4 Wochen und die leiten das Gerät auch nur zu Apple weiter.
-
Würde mich mal bei Iphonetransporter.de nach einer Finanzierungsmöglichkeit umhören - vielleicht bieten die sowas auch an, neben ihrer eigenen Garantie.
Ansonsten am besten Time & More Web Edition (150 oder 250) plus zusätzlich der Handy Internet Flat.
Das bestellst du dann am besten online und lässt dich noch von einem anderen E-Plus Kunden werben - dann bekommt ihr beide zusätzlich noch Rabatte und eine Prämie.
-
Also ich habe eine Wiedergabeliste namens "iPhone" die synchronisiert wird. Zu der füge ich dann alle Titel/Alben hinzu, die ich synchronisiert haben möchte (bzw. entferne sie aus dieser Liste, wenn ich sie am iPhone nicht mehr hören will). Funktioniert einwandfrei.
-
Würde sagen, sowas fällt streng genommen unter Tethering und wird schätzungsweise nicht gern gesehen, wenn man dafür nicht extra bezahlt. Genau weiß ich das aber auch nicht.
-
Du findest das glatte Plastik vom 3G griffiger als das Alu vom 2G? Ich hab das 2G noch nicht ausführlich benutzt, aber das wundert mich jetzt schon etwas, da ich bis jetzt eigentlich immer nur vom Gegenteil gehört habe.
Wie gefällt dir denn insgesamt das Design? Gibt ja schon ein paar kleinere Unterschiede in der Gestaltung des Gehäuses - auf mich wirkt das 2G fast plump, bevorzuge eindeutig das 3G.@Threadtitel: Ja, ich würds jederzeit wieder kaufen!
-
Dass die Verarbeitung der mechanischen Teile des iPhones nicht ganz so toll ist, muss ich bei meinem leider auch bemerken. Besonders der Mute-Schalter geht schon extrem leichtgängig bzw. reicht oft schon nur das Berühren des Knopfes, dass der Status gewechselt wird. Sehr nervig, wenn das im falschen Moment passiert. Mein Power-Button ist zwar vom Druckpunkt her noch sehr gut, dafür wackelt er als ganzes ... zumindest der Home-Button tut noch so, wie er soll - aber den braucht man eh am meisten.
-
Also ich merke auch keinen Unterschied ... hatte aber auch mit 3.1 zum Glück keine Probleme. Einzig das Spiel Minigore ist komplett hinüber, dafür ist aber wohl das heute erschienene Update verantwortlich und nicht 3.1.2!
-
http://www.elektronikinfo.de/pc/pgp.htm habe ich gefunden - aber wie das über Handies funktioniert, weiß ich nicht.