Bin letztens über 2Do von Guided Ways gestolpert - die haben mit Groups, Faces und Callway schon einige hervorragende Apps programmiert. Wie gut 2Do ist, weiß ich aber nicht - wenn ich aber von der Qualität ihrer anderen Programme darauf schließen sollte, dann wäre mein Fazit ziemlich eindeutig. Schaus dir einfach mal an - kostet 3,99€ soweit ich mich erinnere.
Beiträge von weißer_Fisch
-
-
Finde Skyp schrecklich - aufgeblasen, unflexibel ... bäh!
Dass der neue MSN-Messenger das kann, wusste ich nicht - finde ich aber eigentlich recht unnötig. Wenn ich den Service brauche, melde ich mich an und nutze ihn. Einziger Nachteil ist halt der Zeitverlust, den man durch das immer neue Anmelden hat - aber das geht so schnell, das ist für mich kein wirkliches Argument. -
Was ich sehr seltsam finde - die Bewertungen sind überwiegend negativ. Irgendwie kann man auf die Sterne überhaupt nichts mehr geben. Schade eigentlich ... ich versuche, immer fair und ehrlich zu bewerten. Und wenn ich denke, dass ich keine Verwendung für das Programm habe, es für andere sicher aber nützlich sein könnte, bewerte ich gar nicht. Aber einfach immer mit 1 Stern zu bewerten hilft auch niemandem.
-
Hab hier ein 3G 8GB (also schwarz) und bin mit meiner Verarbeitung auch zufrieden. Keine Haarrisse, relativ stabile Knöpfe (gut, der Power-Button wackelt leicht, wenn man seitlich Druck ausübt) und auch das Display ist gut eingesetzt. Einzig der Gummi ist an manchen Stellen nicht 100% bündig. Ansonsten trotzdem die beste Verarbeitung die ich im Handysektor je gesehen habe.
-
Werden diese Logfiles denn übermittelt? Richtig übel finde ich ja die PinchMedia Geschichte, die meiner Auffassung nach ziemlich sensible Daten an die Entwickler verschickt!
-
Habe mir letztens das Parrot MKi 9100 gekauft und bin sehr zufrieden. Sprachqualität ist Top und Zugriff auf Musik bzw. Steuerung und Auswahl sind ebenfalls sehr gelungen. Kann ich nur empfehlen!
-
Weiß nicht, ob Meteor Blitz in dem Thread schon erwähnt wurde - großartiger Top Down Shooter mit super Grafik und Steuerung (erinnert stark an Super Stardust auf der Playstation). Für 79Cent ein echtes Schnäppchen, spiele ich schon seit Tagen.
-
Voraussetzung ist natürlich auch, dass die ganzen IPAs auf dem Jailbreak iPhone Originale und nicht Gecrackt sind (ich sags nur so, wir wissen eh, dass niemand mit Jailbreak Cracked IPAs verwendet! :D).
-
Groceries (Einkäufe) kostet aktuell nur 79Cent statt mehreren Euros. Hab schon einige Shopping Apps probiert (die meisten gratis mitgenommen) und diese hier ist die erste, sinnvolle, durchdachte mit super Design.
-
Beim iPhone gibt es ziemlich viele Software-seitige Absonderlichkeiten. Ein Neustart bzw. eine Wiederherstellung wirken oftmals wunder. Auch die "Zurücksetzen"-Optionen in den Einstellungen haben mir tlw. schon geholfen.