Zitat
Original geschrieben von min99
Dann nimmt man den Home-Button statt dem Ein-/Ausschalter.
Kann man machen. Aber wieso baut man das erst so komisch? Ist nicht gerade preiswert das Teil, da könnte man erwarten, dass man nicht auf einmal Tasten "meiden" muss.
Noch ein Auszug einer Nachricht von mir an jemanden, der mich konkret wegen des Galaxy und meiner ganz frischen Erfahrungen gefragt hat:
"ich bin schon enttäuscht. bin halt das iphone-os gewöhnt. da kann man zwar nicht viel parallel machen, aber das was man macht, passiert wenigstens ohne ruckler und ohne zu haken. viele dinge gehen aufm iphone nicht, die hier möglich sind, aber zum beispiel der ganze musik-teil hat mir nicht gefallen. der klang ist schlecht im vergleich zum iphone, die einstellmöglichkeiten auch... und wenn man seine titel in ner wiedergabeliste umsortieren möchte, schaut man in die röhre. habs bis zum schluss nicht geschafft. das geht alles aufn sack.
dann das display ist zwar groß und farbreich, aber das ausfransen der texte, wovon schon viele gesprochen haben, sieht man tatsächlich recht deutlich, gerade bei kleinen texten.
zusätzlich hat mir der android market nicht gefallen. wirkt alles sehr unkontrolliert, was da gemacht wird, man kann nur mit kreditkarte zahlen, generell ist die app auswahl schlecht, absolut kein vergleich zum appstore. da ist es mir auch egal, wie neu der android markt erst ist, für mich zählt das, was jetzt ist und was man jetzt benutzen kann.
das iphone ist mir mit allem vertragskrempel aber auch wieder zu teuer. müsste also wenn dann ein offenes sein. dann ist man in einigen dingen zwar wieder eingeschränkt, aber das würde ich dann wenn nochmal probieren."
Mir gehts nicht um Flamen. Bin halt leider nicht überzeugt worden, schicke es daher wieder zurück. Das iPhone überzeugt momentan auch nicht. Vielleicht irgendwann mal, wenns dann auch etwas bezahlbarer wird.
Bis dahin heißts wieder: Her mit den alten Klappertelefonen
edit: Habe gerade Kies deinstalliert und.... ja sowas mein ich dann, das geht halt gar nicht. Alles schön klicki-bunti programmiert, aber die wesentlichen Sachen gehen dann gar nicht, oder nur übelst langsam oder man muss nen Samsung-Sprachkurs belegt haben, um mitreden zu können: