Beiträge von Pumomona

    Besten Dank für die zahlreichen Antworten und die wirklich interessanten Diskussionen. Mittlerweile ärgere ich mich sehr darüber, dass Apple uns mit 500 Euro teuren, aber nur 8GB großen 3GS Geräten gängelt, während man für ähnliches Geld sehr schicke, moderne z.B. Android Geräte bekommt. Android fühlt sich nicht wie Apple an, aber zumindest komme ich langsam ins Grübeln, ob es wirklich so durchdacht ist, iPhones mehr oder weniger blind hinterherzurennen (so ging es mir bisher, weil ich mit meinem iPod Touch sehr zufrieden war). Das ist meine ganz persönliche Entwicklung.
    Andere Eltern haben auch schöne Töchter. Wen es interessiert: Ich liebäugel mit dem HTC Desire HD. Ich gehe einen ganz neuen Weg. Leute, die mich kennen, würden schmunzeln und mich - den iPhone-Fan - nicht mehr wiedererkennen. Aber Apple machts uns auch nicht leicht.


    Also nochmals besten Dank für Eure Einschätzungen!
    Viele Grüße
    Pumomona

    Hallo zusammen!


    Da ich kein passendes vorhandenes Thema gefunden habe, erstelle ich dieses neu.


    Meine Frage:
    Gibt es heute immer noch die Verfärbungsprobleme mit den _weißen_ iPhone 3GS?
    Früher war es wohl so, dass sich rund um den Akku auf der Rückseite das Weiß in ein zartes Rosa verwandelt hat, wenn es zu heiß wurde.
    Kann man sich in der Hinsicht heute sorgenfrei ein solches Gerät kaufen?


    Danke für Eure Einschätzung und Hilfe!


    Viele Grüße
    Pumomona

    Habe vor einer Woche Post von der Telekom bekommen, dass man zwecks Freischaltung noch den Nachweis für das Austauschgerät bräuchte (alte IMEI, neue IMEI).


    Das geilste: Das Gerät ist bereits seit vier Wochen freigeschaltet und den Nachweis haben die auch schon seit sechs Wochen per Mail bekommen.


    Das heißt: Dieser Brief basiert auf einem Informationsstand, der sechs Wochen alt ist. Er wurde aber tatsächlich gerade erst gedruckt.


    T-Mobile. Weißte Bescheid....

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... hattest Du mit der SW sonst probleme ?!? Wie findest Du die Gesprächsqualität ?!?


    software: Das Übliche bei S60 halt. Man kann beim Freischalten des Displays zuschauen, wie sich die einzelnen Bildschirmteile (Menü, Hintergrund, Bilder, Icons...) aufbauen. Schaut nicht wirklich schick aus, ist aber kein funktionaler Fehler. Die Galeriefunktion ist mir einmal im Außeneinsatz komplett abgestürzt. Da half nur ein kompletter Neustart. War nicht so toll, da man ohne einen Neustart keine weiteren Bilder schießen konnte.


    @Gesprächsqualität: Im Vergleich zu meinem E51 etwas dumpfer. Ist zumindest mein Eindruck. Aber nicht so schlecht, dass es gegen einen Kauf spräche. Aber einen Unterschied kann ich schon feststellen.

    So, habe auch RemindMe ausprobiert und dem Telefon und mir Zeit gegeben. Fazit: Ich schicks Amazon zurück.


    Mit RemindMe hatte ich folgenden Bug: Wenn das Teil gerade in so ner dreifachen Blinkphase ist und ich es da freischalte, geht direkt, wirklich sofort, mein Display aus und ich muss ne Taste drücken. Echt nervig.


    Ansonsten mein Hauptproblem überhaupt: Nach einem Tag Benutzung knarzen die grüne Hörer-Taste und die "1" im oberen Bereich. Hört sich schrecklich an. Nach zwei/drei Jahren Benutzung wäre das ok, aber noch einem Tag?
    Das Display gefällt mir auch nicht, wobei ich mich damit schon abgegeben hatte.


    Muss ich weitersuchen nach nem anderen Modell/Hersteller, voll ätzend. Glaub, ich muss echt mein Haus, Auto, Pool und Yacht verkaufen, um mir nen iPhone leisten zu können. Nur da ist dann wieder das Antennenproblem.


    Ich glaub, ich schreib nur noch Briefe mit der Post. Telefon? Gibts nich mehr....

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Pumomona, Du musst nicht über den Ovi Store Deine Apps beziehen. Kostenlose Apps kannst Du über den Ovi Store auch so saugen.


    Danke Dir sehr! Das hat mir sehr weitergeholfen.


    Ein gutes Tutorial dazu.


    Danke! :)

    Hallo zusammen!


    Habe mal eine eigentlich einfache Frage:
    Wie kann ich Apps kaufen und vor allem direkt per USB installieren? Früher konnte man ein Programm aufm Rechner installieren, SIS-Dateien aufs Handy per USB laden und installieren.


    Beim C5 finde ich das nicht. Da kann ich nur online im OVI Store mir nen Link per SMS schicken lassen. Aufm Handy selber muss ich dann ne Datenverbindung über den Provider aufbauen und dann irgendwie runterladen.


    Hab erstens keinen Datentarif und zweitens keine Kreditkarte. Ist das tatsächlich so gewollt, oder gibts da nen "Trick", habe ich was übersehen? Kann doch nicht sein, dass die einem das Leben so schwer machen?


    Danke für Hilfe!


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von BestCeller
    vor drei wochen die entsperrung beauftragt und bis heute nix passiert. Apple sagt sie haben nix vorliegen und t-mob sagt liegt an apple... einfach toll


    Geht mir leider ganz genauso. Vor vier Wochen beantragt, zweimal teuer bei der Hotline angerufen (01803...), nix bei rumgekommen. Die Apple-Hotline sagt immer noch, das Gerät sei nicht frei, da wäre nichts von der Telekom reingekommen. Und genauso siehts auch in iTunes aus.