Beiträge von jpde

Ich hab bei dem Video-Player jetzt nicht viel getestet, aber youtube Videos klappen problemlos, ebenso wie mit der Kamera aufgenommene

Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    offtopic....aber hermes ist mal mit abstand das letzte

Hahahaha, ja.

"Die Sendung ist aufgrund der nicht gefundenen Adresse wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen."

Krass.

(sorry wegen Offtopic)

Immerhin waren die bei der o2 Hotline hilfreich. Das Ding geht einfach zurück und ich latsch nu mal in die Stadt und hols mir dann direkt da. Hätte ich sofort machen sollen, wollte die anner Hotline am Dienstag aber nicht. Naja, egal.

Google mag mächtig sein, aber das heißt nicht, dass sie nicht auf Kooperation mit anderen Unternehmen angewiesen sind. T-Mobile hat laut Wikipedia weltweit gut 130 Millionen Kunden und sind ja scheinbar auch n wichtiger Partner was die Verbreitung von Android angeht.

Würden alle Google die Bude wegen Android einrennen, dann wär das google sicher auch wumpe, aber scheint ja nicht so zu sein. Zumal es sicher auch kein tolles Signal an andere Firmen sendet, wenn man auf solche Wünsche nicht eingeht.

Viel wichtiger ist sowieso, dass mal jemand Hermes in den Hintern tritt damit die mein i7500 liefern, 34 Stunden ohne Statusupdate im Tracking sind schonmal uncool.

Höchstwahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber im Endeffekt ist es wumpe, mit welchem Handy ich die SMS schicke, oder?

Also solange es meine Simcard ist. Mein neues Handy kommt nämlich schätzungsweise morgen und ich dachte mir, dass ich dann jetzt schonmal die SMS schreibe, wenn das manchmal nur mit Verzögerung ist etc.

(Irgendwie lustig, in einem Bereich so völlig unwissend zu sein :D )

Du musst bedenken, dass nicht jeder dieselben Anforderungen/Wünsche hat.

Gut, das mit der Google-Anbindung konnte man wirklich vorher in Erfahrung bringen (was nicht heißt, das ein Wunsch nach anderen Lösungen nicht legitim ist), aber wenn jemand z.B. an allen wichtigen Orten Wlan zur Verfügung hat, dann braucht der keine zusätzlichen 10€+ im Monat zu zahlen nur um beim Einkaufen inner Stadt noch google maps zu haben oder die neueste Mail zu lesen.

Klar, für andere ist das absoluter Standard (also nicht google maps zum einkaufen ;) ) und nötig, aber eben nicht für jeden.

edit: Suchfunktionen sind toll :D

Und laut Hermes ist mein Paket heute um 1:11 inner Nacht in deren Niederlassung eingetroffen... hoffentlich kommts morgen :o

Ja, dafür ists nu zu spät ;)

Lustigerweise kam vorhin eine Mail mit ner Trackingnummer. Laut Hermes ist das Paket heute um 1:11 in deren Niederlassung eingetroffen :rolleyes:

Doof nur, dass ich heute von 10-14uhr und morgen von 12-16uhr in die uni muss.

An die, die ihr Handy schon per MyHandy gekauft haben... wann kam bei euch die Mail mit Trackingnummer o.ä.?

Bei mir kam am Dienstag Morgen die Bestellbestätigung und in der Mail stand dann auch das hier:

"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet."

Und das wars bisher.. würd schon gern wissen, obs schon losgeschickt wurde (gerad das Tracking ist da manchmal nicht wirklich verlässlich) damit ich dann entweder in der Bib lerne oder zuhause (um das Paket anzunehmen).

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber nicht, wenn das Handy kein Zugangsprofil hat :) Dann versucht es erst gar nicht ins Netz zu gehen.

wenn ich die dinger lösche, wie krieg ich die wieder, falls ich mir doch n internetpaket hole?

zum messenger-thema: http://www.ebuddy.com/android/ ?

Ich hab nur son bisschen rumgegoogelt, meins kommt ja erst die Tage an, konnte es also noch nicht testen.

Jau, danke für den Tipp. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ob ich mir dann tatsächlich noch n Datentarif hole muss ich mal schauen. 10€/Monat ist schon was, aber immerhin hat das nur ne Mindestlaufzeit von 3 Monaten.