Beiträge von mat-thias1


    Laut Nokia geht das nicht! Die gespeicherten Seiten als Lesezeichen zu erfassen bringt mir nix da diese über 2 jahre gesammelt wurden und nicht mehr im Netz online sind, es geht um den Inhalt der Artikel nicht um die URL!


    Kann ich die gespeicherten Seiten irgend wie auf den PC transferieren zum Offline lesen?

    Ich aktualisiere mal den Status, habe Nokia angeschrieben, so etwas ist nicht möglich da das N97 keine Möglichkeit bietet Webseiten für den Offline Betrieb zu sichern! das N95 kann das! das N97 nicht! echt zum kotzen da diese Funktion sehr nützlich ist um große Artikel z.B. von Spiegel zu sichern um dann in ruhe und vor allem Offline zu lesen!


    Nokia hat mit der Funktion "Gespeicherte Seiten" auf dem N97 zu entfernen meiner Meinung nach einen Riesen Rückschritt gemacht.

    Hallo Forum,


    es ist zum ausflippen, habe ein Vodafone 360 M1 von Samsung das ich mit einer Medion Mobile Karte nutze, im Handy sind rund 100 Kontakte, diese würde ich gerne auf dem PC sichern, mir reicht auch ein Text File nur das bekomme ich nicht hin, habe schon Stunden verbracht.


    Die Software New PC Studio von Samsung bietet keinerlei Möglichkeit die Kontakte zu verwalten!


    Bitte um Hilfe!

    Die Frage steht schon im Titel, ich habe mit dem Nokia Content Copierer alles ausgewählt und ein Backup vom N95 gemacht dieses habe ich auf das N97 aufgespielt leider sind Gespeicherten Webseiten nicht mit kopiert worden, wie kann ich das manuell erledigen?


    Wäre super wenn das einer wüste!

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    mat-thias1, gibt es die beste digitale Spiegelreflexkamera (DSLR)? Egal, auch wenn Flickr nur ein Indiz aber kein Beweis ist – weil man nicht weiß was die Fotographen konnten –, rate ich jedem dort mal seine Favoriten zu vergleichen.


    Natürlich gibt es die es ist die EOS 40D von Canon bei Handys ist es einfach da gibt es nur 1-3 die gute Fotos machen der Rest kann in die Tonne!