Am liebsten mit irgendwo 2706 oder anfangend mit 555 oder 584
Beiträge von mat-thias1
-
-
Ich suche länger eine 0172 VIP Nummer jedenfalls für mich eine!
0172 / 555 xx xx
0172 / irgendwo 2706
0172/ 584
-
Aha ist also eine Portierung nicht möglich vor 02/2012 tja dann ist es mein Fehler. Schaden! Wird mein Vater nicht begeistert sein!
-
Ich habe folgende Mail von Logitel erhalten und bin stinksauer :
Zitat
Die gewünschte Rufnummernmitnahme ist nicht möglich, da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss, in dem der Altvertrag endetDer Vertrag ist für meinen Vater und endet Mitte Februar 2012 Kündigungsbestätigung von der Telekom liegt auch vor. Es muss doch möglich sein die Rufnummer heraus zu portieren und den Telekom Vertrag auslaufen zu lassen!
Da die Logitel Rufnummer permanent besetzt ist und E-Mail wohl nur eine Aushilfe macht, frage ich mal öffentlich im Forum nach!
-
Ist eine Portierung der Rufnummer von Medion Mobile (Aldi Talk) zu E-Plus eigentlich machbar?
-
Vertrag ist raus via Post ich warte gerne! hier spare ich ja auch!
-
Die 100 Minuten gelten auch ins deutsche Festnetz? Lieferzeit steht jetzt auf rot? Ausverkauft?
-
Suche ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Iphone 4 bis 329,- Euro inkl. DHL Versand oder Abholung im Großraum Hamburg von meiner Seite.
Darf kein Glasbruch und keine tiefen Kratzer haben! muss 100%ig technisch i.O. sein!
-
Könnt Ihr was zur Akkuleistung des Note sagen? gegenüber dem S2? mein S2 muss täglich an die Steckdose.
Der Lautsprecher scheint mir beim Note größer!? oder ist der auch so billig wie beim S2?
-
Suche ein Galaxy Note mit 100 oder 120 Minuten in alle Netze, Flat 500MB Internet alles andere egal....
Rufnummernportierung von MedionMobile sollte möglich ein!