-
Hat jemand vlt. einen Tipp?
Ich bin auf der suche nach einer App, die Dokumente (doc, xls, pdf, epub,...) verwalten kann.
Wichtig wäre mir eine Vorschau des Dokuments, entweder als Titel oder als Icon worauf man wirklich erkennt um was für ein Dokument es sich handelt. Ich werde viele PDF's und Doc's drauf haben und will nicht erst alle öffnen müssen, um festzustellen ob ich ds richtige ausgewählt habe....
(Ich habe MS Office auf dem iPad und ich muss sagen, das ist echt klasse; öffnet auch Dokumente mit macros und lassen sich super bearbeiten - toll gemacht!!)
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Das Cover von logitech in der Vorgängerversion war/ist grandios. Für das iPad Air erfuhr dieses Cover aber (leider) eine Neuerung, die mit "Flexible Halterung für verschiedene Blickwinkel" beworben wird. Für mich ist das eher eine 'Sollbruchstelle' ... mal abwarten - aber an sich ein super Zubehör.
Gruß, H.
So, mein iPad Air ist nach 3 langen Wochen endlich bei mir eingetroffen und habe angefangen, es mir einzurichten.
Gibt es das Cover in der Vorgängerversion noch? So etwas fehlt mir nun noch.
Gruß
-
Kann ich für das SG Note I eigentlich noch ein Android update erwarten?
Falls nein, wo finde ich eine zuverlässige Anleitung zum rooten des Geräts?
(Für windows oder Linux-PC).
Meins ist die letzte Zeit sehr langsam geworden, möchte es gerne 'platt machen' und neu aufsetzen oder gar rooten.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Das Cover von logitech in der Vorgängerversion war/ist grandios. Für das iPad Air erfuhr dieses Cover aber (leider) eine Neuerung, die mit "Flexible Halterung für verschiedene Blickwinkel" beworben wird. Für mich ist das eher eine 'Sollbruchstelle' ... mal abwarten - aber an sich ein super Zubehör.
Gruß, H.
Das heißt, es gibt die alte Version für das iPad Air nicht (mehr)?
... oder ist das alles schlichtweg unnötig??
-
Danke indiana für die links, die werde ich mir heute Abend in aller Ruhe mal anschauen. Vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge.
Das magnetic Cover von logitech macht einen wertigen und zuverlässigen Eindruck. Aluminium!
-
Da ich mir die Zeit bis zur Lieferung verkürzen möchte, suche ich für das iPad Air noch eine BT-Tastatur, welche das Gerät gleichzeitig schützt, nicht zuuu teuer ist und sich gut tippen lässt. Schön wäre eine Tastatur, die das ganze Gerät schützt und nicht nur das Diplay wenn die Tastatur zugeklappt wird.
Auch denke ich darüber nach, mir eine Ladestation zu kaufen, auf die ich das Gerät bei Bedarf stellen kann und gleichzeit das iPad bedienen kann (also, sollte es etwas schräg stehen).
Ich habe schon so einges an Zubehör entdeckt, will aber nicht gleich das Erstbeste kaufen.
Ich denke auch über einen Stift nach, den werde ich wohl eher vor Ort in einem Laden zusammen mit dem iPad testen, um nicht enttäuscht zu werden bzw., um was Brauchbares zu finden.
-
Ich habe mir das iPad Air jetzt subventioniert über 1 & 1 bestellt. Es ist zwar "nur" die 64 GB LTE-Version dafür habe ich einen 5GB Tarif und gezahlt wird es von meiner Firma.
Bin mal gespannt wie es mit dem iPad Air so klappt...
-
Okay, Danke für die Antworten:
evtl. bestelle ich heute bei Media Markt online das iPad Air 128 GB Wifi (evtl. das Modell mit zus. LTE).
Zuerst kläre ich meine Printabos wegen Umstellung auf digitale Ausgaben. Dann hätte ich das iPad in der größten Variante nach 2 Jahren durch die Umstellung komplett bezahlt.
Eine Frage habe ich noch:
Wenn man Dokumente öffnet, z.B. PDF, kann man darin Notizen mit einem Stift machen? Und was für ein Stift ist hierfür geeignet (feine Striche, schmale Spitze).
Würde das iPad auch gerne als "Notizblock" nutzen. Funktioniert das?
Auch in einem Word Dokument (habe ein Office Abo, welches ich auch auf dem iPad nutzen könnte) würde ich ggf. mal was handschriftlich reinschreiben wollen.
Ich weiß, viele Fragen, aber bei fast 800 Euro will ich es einfach vorher wissen. Auf meinem win 8 pro Tablett geht das alles perfekt, nehme es jedoch nur "zum Arbeiten" mit und das ipad würde ich für andere Aufgaben bzw. Unterhaltung mitnehmen.
Danke für eure Hilfe.
-
Okay, wenn es (Nachfolgemodell) dann signifikant teurer wird... und ich es fast nur als "Enternain-Gerät" nutzen möchte, kann ich auch das bereits verfügbare iPad Air kaufen. Der Preis hat in letzter Zeit etwas nachgegeben. Für das 128 GB / WiFi und 4G/LTE-Modell muss man zw. 750 und 800 Euro bezahlen.
-
größeres iPad?
Hallo Leute,
da ich darüber nachdenke, mir ein iPad (Air) zuzulegen wollte ich zuvor fragen ob jemand weiß ob ein größeres Nachfolgemodell (12 Zoll) geplant ist?
Mehr als 10 zoll wären mir lieber.
Danke