Soweit mir bekannt spricht man dort deutsch.
Gehe einfach in einen Telefonladen und frage nach was sie so anbieten.
Ich habe eine Karte von TIM, aber das Datenvolumen wäre zu wenig. Die muss ich einmal jährlich aufladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit mir bekannt spricht man dort deutsch.
Gehe einfach in einen Telefonladen und frage nach was sie so anbieten.
Ich habe eine Karte von TIM, aber das Datenvolumen wäre zu wenig. Die muss ich einmal jährlich aufladen.
Ich habe eine Karte von TIM zum aufladen.
Leider funktioniert die Aufladung von DE aus mittels Paypal nicht.
Werde dauernd darauf hingewiesen, dass dies zur Zeit nicht möglich ist.
Geht es euch genauso?
So ein Mist. Muss dauernd jemanden beauftragen in Italien meine Karte aufzuladen.
Hallo Leute,
ich fahre öfters durch Österreich auf der Inntalautobahn und raste dort an den ausgewiesenen Rastanlagen (Rosenberger?, oder wie die heissen).
Jetzt war es so, dass ich zwar dort wlan gefunden aber nicht verbunden werden konnte. Es klappte mit dem Lumia und wp 8.1 einfach nicht.
Mit dem alten Nokia E7 hatte ich immer eine Verbindung erhalten. Da ich nur durch A durchfahre, benötige ich keine SIM-Karte von dort.
Wer hat noch Probleme gehabt dort (in den Raststätten) eine wlan-Verbindung aufzubauen?
Gibt es eine Lösung?
custom rom?
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe.
Mein Note ist jetzt schon in die Jahre gekommen und erhält seit langem keine updates mehr.
Aktuell ist jetzt 4.1.2 drauf.
Letztes Wochenende habe ich es gerootet (cwm, oder wie die Datei heisst).
Das aktuelle 4.1.2 ist immer noch drauf.
Wie geht es jetzt weiter?
Ich will ein custom Rom drauf machen, habe aber keine Erfahrungen damit.
Was muss ich als nächstes tun?
Unter:
http://rootgalaxynote.com/gala…xy-note-gt-n7000method-1/
habe ich was gefunden, aber so ganz sicher wie es weitergeht, weiss ich echt nicht.
Möchte gerne Apps löschen, auf die ich sonst keinen Zugriff habe bzw. nicht löschen konnte, da sie im BS integriert waren.
Brauche nicht viele Apps.
Wer kann mir helfen???
Danke!!
Heute Abend hat es plötzlich funktioniert. Ich habe vom unteren Bildschirmrand das Menü hochgezogen und sah das AirPlay Zeichen und habe es aktiviert. Prima!
Danke Freunde.
Warum ich das iPad jedoch nicht mit dem Nokia BT Wireless Adapter koppeln kann, ist mir schleierhaft. Apple halt :-/
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wenn der receiver im selben netzwerk wie das ipad ist, sollte das airplay symbol auf dem ipad erscheinen. draufdrücken und fertig.
möglicherweise muss die firmware geupdatet werden bzw. es braucht ein upgrade (k.a. ob das was kostet oder bei deinem schon dabei war).
Das Upgrade hat problemlos funktioniert, AirPlay ist über die Stereoanlage nun möglich. Am iPad sehe ich im musikplayer keine AirPlay Taste. Da ich kein iTunes habe, wird es wohl nicht funktionieren. Ich kann im Moment keine Musik über die Anlage wiedergeben.
Documents ist gut. Danke.
Ich habe auch ein tool gefunden, welches es mir erlaubt, Musik und Videos etc., anstatt über itunes mit diesem tool zu übertragen. Wunderbar. (MS Surface I mit win8 pro per USB-Kabel verbunden).
Habe noch folgendes Problem:
das ipad Air findet weder meinen RX101 Bluetooth-Empfänger am Marantz NA7004 noch den Nokia Wireless Musik Adapter!!
Kann das sein? Wie soll ich drahtlos meine Musik über meine Hifi-Anlage abspielen?
Was immerhin geht: der Marantz NA7004 hat einen USB-Eingang für ipod/ipad. Wenn ich es da anschließe kann ich erstens das ipad darüber aufladen und zweitens meine Musik abspielen. Über den serienmäßigen Player des ipads bedienbar. Wenigstens mal etwas.
Wer kennt sich mit der BT-Kopplung des ipads mit anderen Geräten aus?
Gibt es eine Alterniative, wie ich z.B. über wlan an die Anlage übertragen kann?
DLNA wird von meiner Anlage unterstützt, aber ich kriege das ipad nicht dazu, die Daten zu übertragen, oder braucht es dazu wieder eine App???
Hilfe