ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schonmal mit Pausen dazwischen versucht?
Wenn Du mir sagst wie ich die Pause da reinkriege...
Habe dies noch nicht herausgefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schonmal mit Pausen dazwischen versucht?
Wenn Du mir sagst wie ich die Pause da reinkriege...
Habe dies noch nicht herausgefunden.
DTMF-Töne nach Anwahl der Sprachbox automatisch wählen lassen?
Hallo Leute,
ich benötige am N900 folgende Funktion:
Wenn ich meine Sprachmailbox (es handelt sich um die Sprachmailbox einer 0700-Nr.) anrufe, verlangt die Box die 0700-Nummer sowie die passende PIN dazu, beides abgeschlossen mit *.
Soweit so gut.
Ich kann also den 0700-Manager anrufen und den Rest manuell tippen, ist jedoch umständlich. Wie kann ich das im N900 anlegen?
Bsp: 01802XXXXXXX danach die 0700-12345678*123456*
Jetzt kann ich auf die box und die Einstellungen zugreifen.
Wenn ich das alles in die Rufnummer packe, kommt eine Fehlermeldund beim anwählen.
meinst Du "connect now"? Du kannst das widget mehrfach auf dem Desktop anlegen und jedem eine best. WLAN-Verbindung oder eine Mobilfunkdatenverbindung zuordnen. Ein "Klick" drauf und die gwünschte Verbindung wird umgehend hergestellt.
Ich bedanke mich für die Auskünfte, ihr habt mir sehr geholfen.
Bernd
Da ich evtl. Mitte Mai für ein paar Tage in der Schweiz bin wollte ich mich hier nach den aktuellen Tarifen erkundigen.
Bräuchte nur eine SIM-Karte für mein N900, also einen günstigen Datentarif, maximal 1GB.
schakal:
also vor Ort eine Karte von TIM oder WIND kaufen?!
Wo finde ich eine Filialübersicht?
Was nützt mir eine UMTS-Karte wenn ich vor Ort keinen UMTS des Anbieters oder Roamingpartners habe???
Welche Netzanbieter haben in Meran und Umgebung eine UMTS-Abdeckung? Das ist für uns doch das Entscheidende.
Also: Drei.at kann auch in Italien!
Mit welchen Anbietern vor Ort hat DREI ein Roamingabkommen?
Wenn das mit vodafone so günstig ist, werde ich mich mal in Meran umsehen.
Aber: wozu brauche ich eine Steuernummer??? Bei anderen Einkäufen brauch ich das doch auch nicht?!
Wo gibt es ein Filialverzeichnis von vodafone?
Südtirol: UMTS-Datenarif prepaid?
Suche ebenfalls für 1 - 2 x im Jahr einen Datentarif (500MB - 5GB) für mein nokia.
Urlaubsort ist Meran & Umgebung in Südtirol.
Wer bietet guten Empfang?
Wo kriege ich die Karte?
Benötige ich eine Steuernummer (und warum)?
Danke!
wer verwendet gPodder? und hat es schon upgedated?
Bleiben nach dem update die alten podcasts erhalten???
Weiterhin:
eure Auflistung von schönen/nützlichen Programmen ist ja ganz nett aber ich würdedoch gerne wissen, was sich hinter diesen Programmen genau verbirgt? Also, ein oder zwei Stichworte würden mir schon genügen.