Beiträge von Simon80

Hey Leutz,

ich bin soo langsam echt am verzweifeln. Ich habe vor langer Zeit das surf & EMail Pack gebucht und alle Connections in meinem Phone gelöscht um Sie neu
    zu Konfigurieren. Sprich sooo das ich Exchange Server Anbindung habe und Surfen via Wap kann. MMS hat mich zu dem Zeitpunkt nicht interessiert. Wollte mit dem löschen der Einstellungen sicher gehen das ich kostenfrei... surfe uw... kennt ihr ja.

JETZT brauche ich aber dringend MMS und es klappt einfach nicht. Ich habe schon vieles gelesen und auch die Konfigurationseinstellungen für das Xda phone mit MMS wieder eingetragen. ABER trotzdem kommt immer wieder
    beim Downloaden von MMS News im Posteingang die Fehlermeldung:

Info: Nachrichen können nicht empfangen werden. Ihre Benachrichtigung bleiben im Posteingang...

F*** was soll das...

greetz simon... der echt am verzweifeln ist...

PS: und wenn keiner eine Lösung auf den Text oben hat, ok?! aber wie könnte man den dann MMS auf der Homepage von o2 lesen... wenn schon nicht auf dem handy...? vielleicht da ne idee

Heyl Leutz,

ich brauche dringend nen neues Handy... doch ist mir wichtig das es Exchange Server Anbindung unterstützt. so wie WM5 oder 2003 Geräte. Da es in diesem
    Segment aber kein Telefon gibt das mir optisch zuspricht mal die Frage in die Runde welche Phones Exchange vertragen, und gut aussehen. alle anderen
    Standart Funktionen sind ja nicht erwähnenswert da eh vorhanden.

danke simon

Fähiges Handy?

Hey Leutz,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem kompatiblen UMTS Handy
    für die Genion Aktion und habe da an das LG U8100 gedacht. Dieses gibt es
    im Moment sehr günstig...

läuft das LG mit Genion UMTS Flat von O2... sprich wenn ich es an einen
    XP PC anschließe---

thx und gute nacht!!!

Hey Leute,

habe heute meinen MDA I bekommen und war damit eigentlich sehr zufrieden...
    bis ich einmal das Headset eingesteckt habe... nun geht der Lautsprecher und das Mikro nicht mehr. Telefonieren ist nur noch via Headset möglich genau wie das abspielen von Musik und Videos,,, habe mittlerweile mal WM 2003 draufgespielt. (vorher WM 2002) doch leider keine Besserung.

Kennt jmd. das Problem und weiß mir zu helfen.

Danke
    Simon

Hey Leute,

habe heute meinen MDA I bekommen und war damit eigentlich sehr zufrieden...
    bis ich einmal das Headset eingesteckt habe... nun geht der Lautsprecher und das Mikro nicht mehr. Telefonieren ist nur noch via Headset möglich genau wie das abspielen von Musik und Videos,,, habe mittlerweile mal WM 2003 draufgespielt. (vorher WM 2002) doch leider keine Besserung.

Kennt jmd. das Problem und weiß mir zu helfen.

Danke
    Simon

Hello Leutz,

ich bin am Überlegen mir einen O2 XDA I zu kaufen. Mittlerweile habe ich schon viele darüber gelesen. Mittlerweile interssiert es mich nur noch ob ich die Mp3 Player Funktion irgendwie nutzen kann. So dass mein Autoradio das ganze Abspielt... will keinen Wechlser verbauen und hoffe es gibt da Lösungen.

PS: Wie große Karten verkraftet der XDA I eigentlich? Speichererweiterung?
    Da die Karten ja mittlerweile nichts mehr kosten.

Danke und viele Grüße
    Simon