-
Hallo Leutz,
ich bin auf meinem Macbook unter Mac OS X 10.5.2 unterwegs,
daran befindet sich ein Sim-und Netlock freier Web & walk Stick (schwarz - bis 3,6 MB)
und darin steckt meine o2 MultiSim mit gebuchtem Internet M Paket...
soviel zu den Fakten... leider bekomme ich es nicht hin... unter UMTS noch unter HSDPA,
welche ja auf o2 Online beworben und im Raum Hannover verfügbar ist, eine Verbindung
aufzubauen, es läuft nur die Web & Walk Stick Software ( war ja dabei ) und EDGE...
also SEHR langsam... grr...
warum klappt es mit der schnellen Verbindung nicht ... ???
die o2 Connection Manager Software 2.1 bringt auch nichts... da diese denn Stick nicht erkennt...
liegt wohl an der Web Walk Software die auf dem Stick ist... vielleicht kann man die ja umflashen...
auf jeden Fall bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe... in euren Reihen...
greetz...
Simon
PS: Suche bemüht, danke... leider keine Lösung...
-
Hallo HandyNix83,
habe euch heute morgen eine eMail mit der Bestellung einer XBox Elite und Vertrag
geschickt. Diese wurde leider noch nicht beantwortet und nun steht der Status der verfügbaren
Menge hier auf "Null". Könntet Ihr mir bitte eine Antwort zukommen lassen, ob ich noch unter
den 5 Möglichen Bestellern bin?, Danke ? Ansonsten muss ich mir nämlich noch ein Ausweichprodukt
suchen und das wollte ich ganz gerne heute über die Bühne bringen.
Danke und viele Grüße
Simon80
-
Gerade fix gemacht...
Touch mit 16 GB ... Nokia 6300 und den L Tarif auf Online Vorteil abgeändert...
21.25 im Monat,,,,
99,99 Euro.
Lecker...
-
Hallo Community,
ich verkaufe 4 x iPhone 8GB, alle Geräte sind Original Verpackt, ungenutzt und bereits in meinem Besitz. Kein Zoll oder sonstiges nötig. Versand erfolgt auf Nachnahme, oder Vorkasse PayPal.
Software 1.1.2 Original Verpackt
Direkt aus dem Apple Store.
Preis auf VHB. 470 Euro.
Kurze PN genügt. Oder eMails an simplethebest (ät) gmx.de
Viele Grüße
Simon
-
naja...
LEO ist längst drauf... deswegen gibt es das eh schon dazu auf der System DVD, die im Lieferumfang dabei ist.
-
es ist ein Core 2 Duo gewesen. Standen mindestens noch 5 Stück rum.
-
MacBooks -19% in Hannover
Hallo Leute,
komme eben aus dem Media Markt Hannover Vahrenwalder Str.
MacBook 2,0 GhZ mit 1 Gig RAM 80iger Platte - 999 euro - Verfügbar
- 19 % NUR HEUTE!!!
= 839, 50 Euro...
das ist mal nett.
IMACs gibts auch mit 19 % da All in One Gerät.
greetz Simon
-
danke
herzlichen dank für diese info.! Super
schade das man das nicht jetzt schon per sofort kauf kaufen kann.. .grrr...
-
need help
gibt es hier mittlerweile eine lösung...
suche dringend ein xda phone gehäuse... jemand eine idee?
wäre mir eine GROSSE Hilfe... DANKE
greetz Simon
-
hey,
DANKEEE.... ich hatte die Einstellungen alle so drinne,,, NUR war bei mir Wap 2 eingestellt und es musste ja Wap 1.2 sein.. jetzt läufts DANKEEEEE
Greetz Simon