Hallo,
ich habe an diese geschrieben - telekom@nicotel.de
habe soeben nochmals die Mail an die "richtige" Adresse gesendet.
Genau - es geht um die 80 Euro... vielen Dank
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe an diese geschrieben - telekom@nicotel.de
habe soeben nochmals die Mail an die "richtige" Adresse gesendet.
Genau - es geht um die 80 Euro... vielen Dank
Simon
Cashback / Auszahlung
Hallo Nicotel Team,
ich habe noch immer keine Cashback Prämie aus der Ferienaktion 2015 erhalten. Auf meine
Mail von heute morgen wurde noch nicht reagiert. Bitte um Stellungnahme / Feedback / Auszahlung.
Auftragseingang 12.08.2015
Schaltung war bereits der 21.11.2015...
Bestellnummer CS1976
Danke Simon
Benötige auch eine PN mit Auszahlungsangebot OHNE Hardware. Vielen Dank
Simon
999 Euro Festpreis.
Jetzt aber!!!
Preisupdate - 1049 Euro VB
Los Leute!
Hallo Leute,
zum Verkauf steht mein Late 2010er Macbook Air vom 28.10.2010 inkls. Rechnung.
Spezifikationen:
13 Zoll
1,86 Ghz Intel Core 2 Duo
256 GB SSD
4GB RAM
Modell 3.2
Mac OS X Lion 10.7 installiert
inkls. OVP und allem Zubehör - Snow Leopard USB Stick
Zustand: TOP, leichte Gebrauchsspuren - nicht merklich - am Displaydeckelrand sind leichte Markierungen am Rand - kaum sichtbar, müssen aber der Fairness halber erwähnt werden.
Es hat noch Garantie bis zum 28.10.2011 - diese kann gerne um eine Apple Care verlängert werden. Das Macbook wurde direkt im Apple Online Store gekauft, Rechnung wird mitgeliefert.
Versand erfolgt auf meine Kosten via DHL versichert - bis 1500 Euro - via Trackingnummer. Zahlung via PayPal, Vorkasse, auf Wunsch und in Absprache ( Personalausweis Kopie erforderlich ) auch per Nachnahme. Abholung / Treffen wäre auch möglich ( Raum Hannover und Umgebung bis 100km )
Preis ist auf Verhandlungsbasis 1199 Euro - oder macht mir ein faires Angebot.
Mails per PN werden zeitnah beantwortet.
Vielen Dank
Simon
Nun ja,
alternativ wären aber Verträge mit Auszahlung auch attraktiv.
Greetz
Tja, viele hätten Interesse!
Vielleicht kann sich endlich ein Händler ein Paket aus dem Ärmel schütteln mit dem er uns zufrieden stellt?
Es werden immer mehr Interessenten.
Danke
Simon
Du hast es eigentlich schon beschrieben... Das beschreibt es ziemlich genau. Hinzu kommt, dass man neben seinem Apple Case noch ein weiteres "Täschchen" braucht für Mifi,Kabel... Und der Mifi Akku hält nur ca. 3-4 Std. Und ist meist dann alle wenn kein Storm verfügbar ist. Gerade jetzt im Sommer nervig wenn man viel draußen ist.
Kürzlich in London habe ich auch das GPS Empfangteil vermisst, ich hatte Offmaps ( London Strassenkarte ) auf dem Gerät und konnte es mangels GPS nur eingeschränkt nutzen.
Viele Grüsse
Tja,
die iPad WIFI und MIFI Lösung habe ich hier,.. und nutze Sie bereits seit 3 Monaten.
Nun und diese ist der Grund warum ich gerne tauschen möchte.
Der MIFI schränkt mich in der Mobilität schon ein.
Ich kann nicht nachvollziehen dass es keinen Anbieter gibt der da ein nettes Paket schnüren kann, vor allem nachdem es dieses ja bereits gab.
Provider kommt für mich auch nicht in Frage.
Viele Grüße