mich würde auch eine VVL mit Rufnummermitnahme interessieren mit dem Note 7. Vertragsbeginn 23.08.16. Grüße
Beiträge von peaceoli
-
-
komme von vodafone
ab 23 august rufnummermitnahme
1 bis 2 gb lte
note 7
flat eu wäre gut -
überlege stark von vodafone zur telekom zu wechseln. mein vertrag ist zum 23.8. gekündigt brauche meine aktuelle rufnummer. 1,5 Gb bis 2 GB datenvolumen lte inkl. europa sind gewünscht. handy das neue note 7. könnte den vertarg privat oder als selbständiger nutzen je nach attraktiverem angebot Grüße
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Vodafone
- LTE ja - HighSpeed
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - 2 GB bis 3 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - ja (wenn nicht trotzdem angebot)
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) - egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - neinBenötige eine Vodafone Verlängerung mit Rufnummermitnahme mein aktueller Vertrag läuft am 23.August 2016 aus, ist bereits gekündigt.
Hätte gerne das neue Samsung Note 7.Vielen Dank & Viele Grüße.
-
Wenn ich das so lese habe ich keine Lust auf ein Handy ohne Branding, kann doch gar nicht sein, dass man so viele und vor allem entscheidende Vorteile mit Branding hat :confused:
Beste Grüße -
Hallo, ab wann ist das Note 7 bestellbar ?
Beste Grüße -
Guten Tag, habe momentan einen Vodafone Vertrag bis 23. August 2016 der bereits gekündigt ist.
Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen, habe am Note 7 Interesse.
Bitte um Angebot mit ca. 2GB Datenvolumen, Flat Inland und EU.
Vielen Dank. Beste Grüße. -
Hallo, mein Vodafone Vertrag läuft am 3.11.15 aus ist auch bereits gekündigt. Ich suche einen Vodafone oder Telekom Vertrag mit mindestens 1GB Daten Volumen. Momentan zahle ich 37,99 inkl. MwSt. mit 500 MB der alte Red Tarif, es soll nicht viel mehr kosten. Ich möchte das iPhone 6s plus 128 GB (oder 64 GB) in der Farbe rosegold. Wichtig ist mir dass ich die aktuelle Rufnummer (original Vodafone) mit nehmen kann. Ich habe momentan den SOHO Rabatt drin, da ich den Vertrag als Selbstständiger absetzen kann. Freue mich auf passende Angebote Grüße Oliver :top:
-
hi, würde gerne das gleiche Angebot annehmen Top Vertrag aus meiner Sicht :top:
-
Ok, ich werde mein Glück mal versuchen
Schöne Grüße Oliver