Also ich finde bis auf die ganz ganz alten Geräte hatt Nokia immer nur Schrott gebaut....
Beiträge von mr_khan208
-
-
huh?!?!?!?! eigentlich musste doch der steuerknopf oder navikey in Türkis sein is doch auf so vielen bilder in dieser Farbe dargestellt
mfg mr_khan208
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Hi Mr. K.also SE hatte schon desöfteren bzw. soger immer gute Candybar-Handys, da ist das C901 sicher nicht das Erste und die Aussage, dass weiße Handys nur was für Frauen sind lasse ich jetzt lieber unkommentiert
Wechselcover sind meines Erachtens nach nicht vorgesehen, ob es von Fremdanbietern welche gibt/geben wird kann ich allerdings nicht sagen.
Tom
Hi Tom danke für deine Antwort
ich weiß das Sony Ericsson gute Barrenhandy rausgebracht hatt, habe selber das w810i und das K550i was ich damit sagen wollte is das Sony Ericsson in letzter Zeit gute Slidersrausgebracht hat wie zb. das C903 oder das w995 und schiebe is halt nicht mein Ding genauso wenig wie touch ich hatte für paar monate mal das Xperia wovon ich aber total entäuscht worden bin....
Für mich Perfect wäre ein Barrenhandy mit 5-8Mpx inkl. Verdeckung und Blitz große Speicherkarte von 2GB oder mehr...Kopfhörer HPM-75 etc. in der Farbe schwarz sollte es verfügbar sein und nicht zu viel kosten!!!also ich find schon das das weiße mit dem türkisen steuerknopf eher was für frauen ist. Viele meiner Freunde und Kollegen sind der gleichen Meinung
-
Salaam und guten Tag zu Jedermann
endlich bringt Sony Ericsson ein gutes Barrenhandy raus ich bins nähmlich echt satt das immer nur diese ganzen Schiebe-Klapp-Touch Handys auf dem Markt gekommen sind.... Sony Ericsson sollte mehr Barrenhandys rausbringen statt den ganzen anderen Kramm meiner Meinung nach...
aber was mich echt interessieren würde ob man für das C901 auch andere Handyschalen kaufen kann den weiß ist eher mehr was für weibliche Nutzer