Beiträge von mr_khan208

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wann soll denn das schwarze in deutschland erscheinen, dann verkaufe ich mein 5800, resistiver tocuh gehen mir voll auf die nüsse.

keine ahnung laut SE. HP soll das teil schon draussen sein war aber im SE Online Shop nicht vorhanden!!!!

ps. Touch is sowieso fürn Ar**h

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Also da mich mein iPhone zur Zeit nervt ( :D ),

kann jemand sagen wie das Surfen so aufm Xperia ist?

Oder ist gar jemand vom iPhone aufs Xperia umgestiegen und kann Erfahrungen mitteilen?

bleib bloss bei deinem iphone soviel luxus hast du mit dem xperia nicht

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Gerne, aber mach dir bitte keine allzu große Hoffnung von mir eine qualifizierte Aussage wegen des Akkus zu bekommen. Das C901 ist mein Zweithandy mit dem ich nur die Netze ausserhalb des FN und E+ anrufe bzw. SMS schreibe und das kommt relativ selten vor. Über die Standby-Zeit kann ich dann eher was sagen, aber wie lange der Akku während des telefonierens hält...an diese Grenze werde ich damit nie kommen bzw. es nie erfahren ;) Da kann vielleicht eher Handy-Fan050486 mehr dazu sagen.

Für weitere Fragen einfach melden,

Tom

dein angebot nehm ich dankend entgegen:)
    mfg khan

ja glaub ich auch das du nen exoten hast nicht mal beim SE shop is das teil abgebildet
    das es so bei 250€ weiß ich bei e-plus und bei o2 online steht es das heißt ich habe den noch genug geld übrig für ein vernüftiges headset aus der walkman reihe:)
    okay den wart ich noch ein paar tage was du zum akku zu sagen hast aber durch deine ganze hilfe und erklärungen hast du mir sehr viel weiter geholfen dafür ein digges feddes DAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKKKEEEEEESCHHHHÖÖÖÖNNNNN
    und das mit dem branding hört sich auch sehr gut an:)

hmm schon komisch das es niemand hatt obwohl es ja doch schon seit zwei wochen draussen sein soll aber is immer so wen ich ein handy haben will und das angeblich draussen sein soll hatt es niemand war beim xperia der fall und bei meinem w810i und jetzt beim c901...

ohh schade ich dachte jetzt das du so nett bist und einen crashtest machst....wens kaputt geht ich spendier dir ein neues aber du bezahlst :p :p :p
    das nix knarzt is bei sony ericsson sehr bekannt was man von nokia nicht behaupten kann klatsch mal ein handy von der "N" reihe gegen die wand und du hast 1000 einzelteile....
    wie sieht es den aus mit den kopfhöhren und dem akku wen die genauso gut sind wie der rest den du schon sehr schön erklärt hast is das ding sofort beim nächsten einkauf gekauft :)
    hmm aso keinerlei branding nicht mal ein hässligen aufdruck von e-plus oder base??? gilt das auch für o2???

okay hier eine antwort ohne zitat:)
    ja ich weiß klauen is keine lösung hehe ich war vorhin in einem o2 shop hab nachdem c901 eins gefragt der typ meinte erstmal hinter mir an der wand is es aber da war das c902 und als er das erst gecheckt hatte hat er im o2 flyer geguckt ob die das überhaupt im angebot haben.....son holz
    naja aufjedenfall meint der so ich soll warten er guckt im lager 10min später kommt der holz und sagt ham wir net....
    naja wie schwer is den das ding überhaupt??? ich denke wen es sehr schwer is das es doch ziemlich rubust gebaut ist oder???
    tasten sind unwichtig für mich schreib selten ne sms wichtig is gute kamera und einen schönen mp3 player....gibts überhaupt ne speicherkarte im lieferumfang???

Zitat

So, hier ein paar Bilder vom C901 in weiß. Leider wird es bei mir wohl heute nicht wirklich hell und mit Blitz geht ja mal gar nicht - also sorry wenn die Bilder nicht ganz so prickelnd sind.

Irgendwelche Fragen zu den Bildern oder zum Gerät? Schreibst Du hier ;)

Tom

wen du so weiter machst tom lauf ich gleich los und kauf es mir oder klau es mir :p

Zitat

Extra für dich kurz die Kompakte angeworfen ;)

Gruß Tom

ey SUPPPPIIII vielen dank tom :) :top:
    hätt echt nicht gedacht das es so aussieht weil überall auf jedem bild sieht es aus wie türkis aber jetzt wo du mir das so zeigst siehts ja doch net weiblich aus:)