Original geschrieben von yankeejeff
Hatte ein w995 in rot gehabt, alles schön und gut, doch habe gemerkt ein xenon fehlt un die 8MP machten tagsüber zu stark leuchtende bilder.
Gute lautsprecher hat das c901 definitiv, aber natürlich ist da ein w995 mit stereo viel toller.
N86 ist ja nix großartiges, design schön doch etwas zu dick für mich.
Hatte anfangs auch dran gedacht n97 oder n86 nach dem w995, dann aber doch ein 5800 und nun c901 weil es klein dünn und dazu noch xenon besitzt.
Wollte eigentlich black haben, aber white sieht auch nicht schlecht aus.
Sehr guten musik player hat es auch, aber ich achte an erster stelle den BASS, und mega BASS ist da für mich gerade ideal.
Display nicht so groß wie manch andere, aber trotzdem sehr schön.
Wie gesagt, handy ist etwas träge, aber habe nun das gefühl das es nun etwas schneller geworden ist, seitdem es nun alles von der speicherkarte geladet hat.
Also zwischen w995 und c901 ist es schwer zu sagen welches man nehmen soll, habe ja c901 geholt da ich ja auch schon die erfahrung mit w995 hatte, und wie gesagt, dass mir bewusst wurde "ein xenon muss sein".
Entscheide du selbst nur durchs aussehen, denn ich persönlich finde c901 ist besser, jat zwar kein gps und kein wlan, aber bei SE A200 plattform oder wie das auch heist macht wlan und gps eh keine laune. (symbian schon)
Aber hey, die verpackung ist ein witz, die ist 1-3cm länger als meine hand fläsche ohne meine fingern, sehr klein und kompakt, nur das nötigste drinn, jedoch kein USB kabel.
Dachte als der O2 männlein es raus holte, dass es ein zubehör wäre was er in der hat hatte. (verpackung)
Falls du einer sein solltest, die auf sar wert achten, 1,57 (nicht genau) sind zwar hoch jedoch, bestrahlt werden wir durch den fernseher und pc viel schlimmer.
Kopfschmerzen bereitet es auch nicht, ist alles nur einbildung oder manche die so verspannt sind, die dann noch das handy am ohr für ne halbe bis zu std. am ohr halten.
Lieber ein w995 als ein 6700 classic.