Beiträge von mr_khan208

laut inside-handy hat das satio einen einführungspreis von 699,00€

irgendwie baut SE wirklich nur noch mist!!!! kommt ein vom aussehn her gutes fehlt dies dies oder das wie zb. gute kamera,wlan,gps, gutes stero headset etc
    und meiner meinung nach baut SE mehr sliders oder klapphandys als barren und beides kann ich nicht gebrauchen

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dann wollen die nichts verkaufen, haben es nicht nötig. Toller Laden :mad:

hab ich auch so den eindruck ich habe zwei wochen gewartet jeden tag mehrmals im sony ericsson online shop reingeguckt um zu wissen obs nun zu kaufen gibt....da es nicht in schwarz erscheinen wird muss ich mir jetzt ernsthaft überlegen ob ich mir jetzt die green heart version kaufe oder doch das w902!!!

hab grad bei sony ericsson angerufen das c901 wird nicht in schwarz erscheinen!!!! das es in schwarz auf deren HP war,war ein fehler
    auf meine frage ob es in schwarz rauskommen würde kamm nur dazu kann ich ihnen keine infos geben

kann mir mal jemand sagen ob er schon das c901 in schwarz irgendwo in deutschland gesehn hat??? ich habe bei sony ericsson angerufen aber die tante am telefon meinte es könne noch bis august dauern bis es in deren online-shop verfügbar ist..... oh man ich kann echt nicht mehr länger warten aber es is immer so wen ich ein gerät haben möchte kommt es mit verspätung das war beim xperia genauso

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei mir seit langen das schlechteste SE vom Empfang her (eplus)

e-plus kannst du sowieso vergessen!!!!!! arbeite in einem ballungsgebiet von hamburg und ich krieg dort nie empfang aber bei meiner o2 karte oder d1 & d2 karte hab ich vollen empfang!!!!

endlich mal jemand der das mit dem SAR Wert genauso sieht wie ich aber naja
    wie sieht es den mit dem akku aus was gibt der den so her??????

als ich das erste bild gesehn habe dacht ich nur geiles teil aber wo ich die weiteren bilder gesehn habe dacht ich nur......ACH DU SCHRECK EIN SLIDER UND SCHON UNTEN DURCH........... :flop: :flop: :flop: