das stimmt nur häng ich meistens auf der arbeit oder in der schule und da fehlt mir oft die zeit außerdem kriege ich nicht so viele infos über das gerät rein weil wir das gerät nicht im sortiment haben!!!
Beiträge von mr_khan208
-
-
MOIN MOIN,
ich habe gestern mein C901 in schwarz erhalten von ebay mit deutscher software!!!! und ich muss sagen GEILps. muss in der schule einen Vortrag halten über aktuelle Multimedia Produkte und ich habe mich für das C901 (GreenHeart) entschieden kann mir jemand die wichtigsten und neusten Punkte stich artig geben??? wär echt supa wen einer das machen würde
DAAAANKE schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ich habe im straßenverkehr nichts dergleichen am ohr und solange nicht sicher ist, wie sich die strahlung genau auswirken kann, bin ich einfach vorsichtig.und daheim habe ich auch keine strahlenden elektrogeräte am ohr.
hoher SAR wert gleich besserer empfang stimmt übrigens auch nicht.
ja das stimmt schon aber trz kriegst du strahlung ab das kann man nicht leugnen!!! außerdem denk ich wohl eher weniger das du dein ohr 24h am ohr hast und das handy liegt doch unter der grenze von 2,0 SAR von daher versteh ich immer nicht dieses theater und selbst wen man das handy weg lassen würde gibt es meiner meinung nach genug andere dinge die ebenfalls krebs erzeugen oder sonst dergleichen -
SAR-Werte jucken mich nicht den du bist viel mehr Strahlung im Straßenverkehr ausgesetzt als mit dem c901 und selbst wen man ein anderes handy mit niedrigem SAR Wert nimm hat man bestimmt noch 1000 andere Elektrogeräte bei sich zu hause die genauso schädlich sind wie das c901
-
Re: C901 black
ZitatOriginal geschrieben von mkwi
Hallo,wenn ihr das C901 in Schwarz gekauft habt, könnt ihr bitte einen Tip geben wo man es in der Farbe bekommt? Ich habe mich schon wahnsinnig gesucht und nichts gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe.
in deutschland soll es nicht in schwarz kommen das es auf deren HP in schwarz war,war ein fehler habe bei SE angerufen ob es wirklich dabei bleibt das es nicht in schwarz kommen soll wollte mir die Tante von SE nicht sagen.
also wer weiß wer weiß
lg -
am besten ist du wartest auf das x2 oder das x3 ich hatte das x1 und war überhaupt nicht zufrieden damit
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Als ich das w902 hatte, fande ich es nicht so dolle.
W995 ist da viel besser und ein c901 auch.
Ist jetzt nur meine meinung.Ist denn das c901 nicht shcon mit anderen farben erhältlich???
mein lieber freund
ich habe vorgestern hier gepostet das ich bei SE angerufen habe weil ich das c901 in schwarz nicht mehr auf deren HP sehe und die Tante am telefon meinte nur das es da mal stand war ein fehler!!!! auf meine frage ob es noch in schwarz kommt meint sie nur da kann ich ihnen keine infos geben -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das W902 hatte ich und fand es durchaus gelungen, auf jeden Fall ziehe ich es einem C901 oder W995 vor.
hab auch nur positives gehört über das w902 kann mich aber nicht mit dem design anfreunden und mit ein einigen mir zu klein geratenen tasten außerdem is die 5mpx cam auch nicht so das wahre -
Zitat
Original geschrieben von x34
sich mit einem anderen hersteller anfreunden!
hmm zufälliger weise arbeite ich bei einem partner von nokia und kenn (fast) aktuellen geräte von denen und was muss ich sagen nur schrott was akku angeht und headsets samsung verkaufen wir auch und da sieht mir die quali mit dem akku und headset genauso aus wie bei nokia außerdem is meiner meinung nach die software nicht idioten sicher und ich denke über LG brauchen wir nicht weiter reden also bleibt ja nur noch SE -
es gibt vier möglichkeiten für mich
1.) das C901 kaufen in weiß oder...
2.) das w902 kaufen
3.) warten bis SE ein vernüftiges Barren-Handy rausbringt was bis 2010 dauern kann oder länger
4.) mein altes w810i tunen mit nen neuem Headset + Speicherkarte (fragt sich ob sich das lohnt noch eine memory kart 2Gb lohnt)