-
Zitat
Original geschrieben von jms
unter einstellungen->synchronisierung die hintergrunddaten abschalten.
eventuell ist das google maps.
Ist dann nicht damit gleichzeitig die automatische syncronisation abgeschaltet ? Also kontakte, kalender , mail usw ?
-
Moin, ich bin auch erst vor ein paar Wochen von Symbian ( Nokia 5800) zu Android gewechselt und muß gasnz ehrlich gestehen, Symbian ist mir von der konektivität her symphatischer. Von der Bedienung her hatte ich mit Symbian weniger Probleme, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich Jahrelang diverse Nokia Geräte hatte.
Ich war am Anfang am überlegen ob ich überhaupt eine Flatrate fürs Netz brauche, man gut das ich eine habe. Ohne Videos ansehen liege ich ja schon bei gut 400 MB.
-
Hast du Win XP mit SP 2 ???
Dann ist dein Problem ganz einfach. Widcomm verträgt sich nicht mit der Bluetoopf Funktion von SP 2.
Deaktivire einfach bei Windows Bluetoopf und schon sollte es gehen. War bei mir der Fall.
-
seid drei Tagen habe nun auch ich ein V525. Echt ein tolles Gerät.
Mein Problem mit MMS ist eigentlich eher ärgerlich. MMS senden geht. Allerdings schreibt das Gerät immer " Fehler beim senden der Nachricht". Als alter Siemens Nutzer dachte ich nun, die MMs sei nicht gesendet und versuchte es nochmal sie zu senden. Der Erfolg daran war, das jedesmal wieder die gleiche Meldung kam, bis mich meine Frau anrief und fragte ob ich nicht was besseres zu tun hätte als ihr drei mal die absolut gleiche MMS zu senden.
Die kam bei ihr jedesmal Fehlerfrei und vollständig an.
Kennt das jemand von euch ?
-
DANKE.
Das löst mein Problem endlich. So werde ich dann auch endlich Besitzer eines Motorola.
V525 und V600 scheinen genau die Geräte zu sein die alles haben was ich mir Wünsche.
Noch mal vielen Dank.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Kann das nicht mal einer Ausprobieren ? Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung ?
Sonst scheint es ja ein tolles Gerät zu sein.
Danke für eure Mühe
-
Kann das noch jemand bestätigen was Naddel80 da schreibt ? Durch das sperren einer Anwendung sind die seitlichen Tasten im geschlossenem Zustand vor unbeabsichtigtem Verstellen gesichert ?
-
Können eigentlich nur die Profile verstellt werden oder auch noch andere Menüs ? Wenn es nur die Profile betrifft währe es ja möglich einfach ALLE Profile gleich einzustellen. Ist zwar auch nicht im Sinne des Erfinders, aber würde mir persöhnlich etwas bringen.
Kann das mal jemand probieren ?
Vielen Dank.
-
Für mich ist das anscheinend leichte unbeabsichtige Verstellen ein Grund mir das V 525 nicht zu kaufen. Hört sich vielleicht blöd an, aber was nützt mir ein Handy das nicht klingelt weil es unbeabsichtig in das falsche Profil wechselt.
SMS Speicher ist mir persöhnlich nicht so wichtig. Das mit dem Ordner erstellen auch nicht. Mein Handy kommt eh nur in meine Finger.
Tja, muß ich mich mal nach einer alternative zu Motorola umsehen.
-
die Aussage würde mich auch interessieren. Warum würdest du dir das Ding nicht noch mal zulegen ?
Natürlich informiere ich mich VORHER in Foren. Darum bin ich hier.
Ich weiß ja nicht was du von einem Handy erwartest. Ich suche eines möglichst mit BT, Farbdisplay, Java, wap, integrierter Cam ( auflösung interessiert nicht so doll). Wenn möglich auch ein Klapphandy das nicht gerade sch.... aussieht.
da wird die Luft schon dünn. Das Sony z600 ist mir zu dick, das Samsung P400 naja, E700 hat kein BT und dafür relativ teuer.
Als alternative noch das Sony T610.
Im moment spricht nicht viel gegen das V 525. Das Gewicht und die dicke sind noch eine überlegung wert. Aber sonst ? was stört dich ?