Beiträge von SerafinaNiamey

    Rosenstolz midis


    Hallo!
    Ich habe da ein kleines Prblem! Ich hab mir von einer Internetseite midi dateien von Rosenstolz runtergeladen! Doch die Funktionieren nicht! :( Mein Handy sagt mir die ganze Zeit: midi konnte nicht geladen werden! Ich fänd das ganze ja eigentlich auch nicht so schlimm, aber ich hab bei meiner Schwester erwähnt, dass ich die Klingeltöne habe und sie will sie jetzt auch haben! (wir haben das gleiche Handy!)
    Wisst ihr vielleicht eine Seite wo ich midis von Rosenstolz downloaden kann? Oder bin ich mal wieder die einzige der sowas sucht :confused:


    Ahhh ok! ich sollte vorher vielleicht lesen :mad:
    Hat sich schon erledigt :D

    Wie schon gesagt: Ich hab keine Füllungen, hatte noch NIE ein Loch im Zahn und meine Zahnfleisch ist auch Gesund!
    Des weiteren DU brauchst meine Zähne nicht sehen! Reicht ja wenn du deine mindestens 2 mal am Tag im Spiegel siehst wenn du sie Putzt

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Tolle Einstellung ! Wenn Du eines Tages von Deinem Freund einen Tritt in den Ar*** bekommst und das als Kündigung der Beziehung zu verstehen ist, weil er grad mal keinen Bock mehr auf Dich hat, heul´ Dich hier bloß nicht dazu aus, sondern geh mit Deinen anderen Hardcorehühnern auf den Strip !


    1. Selbst wenn mein Fast Ehemann mir einen Tritt in den Ar*** verpassen würde, würd ich mich 100% nicht in einem Froum darüber auslassen! sondern würd mit meinen Hardcorehühner wie du sie nennst darüber reden!
    2. Ich wollte mir die Piercings schon vor der Beziehung mit ihm machen lassen... hab es aber erst vor 2 Monaten getan! Er meinte dazu nur, dass es ihm nich sonderlich gefallen würde, es aber meine Sache sei, ob ich sie mir stechen lass!
    3. Ich glaub du hast n echt großes Problem junge!

    1. Nachpubertäre Phase? lassen wa mal so stehen ich merke nur mal an, das sich eine 56 Jährige bekannte vor 4 Wochen ein Bauchnabelpiercing hat stechen lassen!


    @ Intruder
    Ja und genau deshalb sollte man sein Piercing ja auch Pflegen! Damit man dem Körper hilft sich selbst zu heilen!


    Im Übrigen denke ich hat es sehr wohl mit der Pflege zu tun ob ein Piercing gerade im Mundraum schäden anrichtet! Ich habe seit 4 Jahren mein Zungenpiercing... seit 5 Jahren mein Labret Piercing und seit knapp 2 Jahren das im Lippenbändchen! und wenn man, was man sowieso tun sollte auf seine Mundpflege wert legt, dann geht auch kein Zahnfleisch zurück! Außerdem geh ich mal stark davon aus, dass viele von euch die Piercings haben, damit auch "rumspielen" und das kann auch dafür sorgen, dass ihr euch die Zähne kaputt macht! Überlegt euch das mal mit dem Medizinischen Kunststoff der ist wirklich besser gerade für Mundraumpiercings und außerdem muss man ihn beim Röntgen oder so nich rausnehmen!

    Re: Re: Re: Re: Metall im Gesicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Genau das ist aber auch das gefährliche daran. Denn deswegen tragen die meisten es andauernd, damit es nicht zuwächst. Dadurch wird das Zahnfleich aber überreizt, es hat keine Gelegenheit, sich zu erholen. Dadurch geht das Zahnfleisch zurück, die Zahnhälse werden freigelegt, freie Bahn für Karius und Baktus. Im schlimmsten Fall gehts an die Zahnwurzel.


    Es gibt aber nicht nur Titan oder Chirurgenstal Piercings.... wenn das Piercing erstmal abgeheilt ist kann man da ohne Probleme eines aus med. Kunststoff einsetzten.
    ich hatte bzw. habe 3 Piercings im bzw. am Mund und hab bis heute noch keine Probleme mit dem Zahnfleisch... wenn der Stecker gerade beim Labret Piercing (das an der Unterlippe) zu lang ist schlägt er gegen die Zähne und kann somit Reizungen oder im schlimmsten fall auch Zahnfleischrückgang die Folge sein.
    Deshalb ist es 1. Wichtig das ihr zu einem Piercer geht, der deutliche Piercing Erfahrung vorzuweisen hat.
    2. Euch über alle Risiken und eventuelle Spätvollgen aufklärt und
    3. euch bei der Behandlung,Pflege und eventuellen Fragen IMMER zur Seite steht!
    Also Fakt ist, kein Piercing ist schuld, wenn ihr Entzündunge, Reizungen oder Folgeschäden davontragt, denn ihr müsst das Piercing pflegen und dafür sorgen, dass es zu keinen "Abnormalitäten" der Gepiercten stelle kommt.

    Deine Freundin hat sich mit Ihren 24 Jahren also ohne DEINE erlaubniss einfach Piercen lassen??? Boa das is ja unerhört.... Wie kann diese böse böse Frau einfach das machen was Ihr gefällt???
    Jetzt mal im ernst, dir geht es gut ja?
    Wenn deine Freundin n Piercing will, dann lässt se sich eins machen.... du hast n bissl die Ansichten wie vor 100 Jahren? :mad: Mein Freund wollte auch nicht, dass ich mir noch 2 zusätzliche Bauchnabelpiercings machen lassen, aber ich bin alt genug um selbst zu entscheiden ob ich mir n piercing machen lass oder nicht.... und reden kann echte wunder bewirken!!!!!!


    Meiner Meinung nach solltest du mal dein Verständis gegenüber deiner Freundin n bissl hochschrauben..... und überrede sie bloß nicht sich das Piercing raus zu machen, denn dann kann ich dir jetzt schon sagen, wird sie sich irgendwann rein aus trotz noch eines Stechen lassen!
    Und nochwas zu dem Loch was für das Piercing gemacht wurde..... das ist mindestens so groß dass du 5 Strohhalme durchmachen kannst... (ironie) :mad:


    Und ob einem Piercings gefallen oder nicht ist jedes selbst überlassen, aber deine Einstellung und so wie du dich darüber aufregst, kann ich absolut nich nachvollziehen!