Beiträge von BigSaimen

Google - Maps & YouTube

Hallo, mal 'ne Frage zu den beiden Google-Programmen Maps & YouTube im Zusammenhang mit dem i8910:

Ich habe die Zugangspunkte (WLAN und WAP) im i8910 auf "nach Bestätigung" eingestellt. Alle Programme, die sich einwählen, halten sich auch daran und fragen vor einer Einwahl nach, außer Maps & YouTube, still und heimlich ist man nach deren Programmstart verbunden. Wie kann es sein, dass sie die Bestätigung einfach umgehen oder mache ich da einen Denkfehler? Bitte um Nachhilfe ;)

Gruß, BigSaimen

Re: Re: Re: SymNC

Zitat

Original geschrieben von BigSaimen
    Schau ich mir heute abend mal an, vorher gehts leider nicht.

GPSy

so, hat leider etwas länger gedauert. Ich hab's bei mir mal deinstalliert und keine Probleme damit. Was genau meintest du mit "musste ein HR machen um ALLE Teile runterzukriegen."? Nach der Deinstallation war bei mir alles sauber weg. Aber nachdem es weg war, hab ich es schon wieder vermisst :)

Inzwischen hab ich es mir zugelegt, es macht genau das, was ich in meinem Netz mit mehreren Rechnern und einer NAS brauche. Das Programm ist erst am 23.07.09 brandneu auf den Markt gekommen und ich gehe mal davon aus, dass noch einiges daran verbessert werden wird.

Gruß, BigSaimen

Re: Re: SymNC

Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Da ich aufeinmal auf keine freigegebenen Ordner mehr Zugriff mehr hatte, auch nicht XP Rechner, wollte ich das Programm deinstallieren ... huiiiiiiiiii :flop: musste ein HR machen um ALLE Teile runterzukriegen. :mad:

Schau ich mir heute abend mal an, vorher gehts leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Ich würds machen .... Programm is aber ziemlich mächtig und besteht au verschiedenen Einzelprogrammen.

Ja stimmt, kann einiges mehr als SymSMB.
    Bin vor allem am angekündigten "coming soon" des Remote Desktop interessiert.

Zitat

ICH z.B. bekomme mein i8910 in der NAS "Abteilung" unter Vista 64x Home NICHT sichtbar
    Und eine Verbindung VOM i8910 ZUM PC ebenfalls noch nicht hinbekommen. Ich kann zwar schon mein Netzwerk / freigegebene Laufwerke "sehen" , werde aber immer nach "Benutzer" & "Passwort" gefragt :confused:
    Vista 64x Home Problem ?
    Habe nämlich sowieso das Problem das ich NUR vom Vista Rechner --- > hin zum anderen (XP) Recner / Laufwerke zugreifen kann, der Zugriff VOM XP Rechner AUF den Vista Rechner ist nie möglich ..... weiss nicht warum.

Hm... bei mir (XP SP3) klappt alles prima, bin total zufrieden und überleg mir 'nen Kauf.

SymNC

Erster Zwischenbericht: Ja, das ist der Nachfolger von SymSMB! Viele Funktionen sind nahezu identisch. Das beste: Alles was im SymSMB nicht funktionierte (Scrollen, "Überlauf" bei mp3) klappt hier problemlos. Jetzt der Wermuthstropfen: Das Teil kostet 49.95 EUR, nicht gerade wenig. Die Testversion läuft 14 Tage, da hab ich also noch genug Zeit zum Fummeln :)

Ihr könnt ja mal mittesten: Hier ist der Download-Link, man muss sich allerdings anmelden:
    http://www.telexy.com/Products/ProductInfo.aspx

Gruß, BigSaimen

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Leider gibt es zu SymbianSMB keine Alternative. Ist mir unbegreiflich warum Nokia dieses geile Prog eingestampft hat. Unter den 5 besten Symbian-Apps ist dieses auf alle Fälle mit von der Partie.

So... hab mir gerade mal die Testversion von SymNC 1.00 (von Telexy Networks, dem Hersteller von SymSMB) downgeloaded und installiert. Das scheint der Nachfolger von SymSMB zu sein. Jetzt erstmal alles checken, dann melde ich mich, wenn ich mehr darüber weiß.

Gruß, BigSaimen

Zitat

Original geschrieben von basti2910
    Einfach mal Lesen Leute!!

0.93 und 0.94 funktionieren einwandfrei auf dem HD. Mit neuesten Version gibts aber Probleme...

Danke, alles klar, hab fleißig gelesen ;)

Noch 'ne andere Frage: Hab mal SymSMB (4.0016) installiert. Es läuft soweit, aber die Listen lassen sich nicht scrollen. Nur bei mir, oder ist das schon bekannt?

Gruß, BigSaimen

Zitat

Original geschrieben von info9000 Mir ist unverständlich, dass die vielen User hier im Forum dieses nicht bemängeln!

Weil kaum einer damit telefoniert. Surfen, Emailen, Bloggen, YouTuben, Filmen, Knipsen, Navigieren, Spielen, und und und...
    ist doch alles viel spannender als langweiliges Telefonieren. :D

Zitat

Wenn das zu OT wird gern auch als PM.

Bitte für mich auch, ich kapier das leider auch nicht mit der "Zertifiziererei".
    Danke, BigSaimen