Beiträge von Rohry

    Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!


    Hallo,


    sehe auf dem YouTube-Video, dass das neue 5800XM Navigation die Möglichkeit zum Navigieren im Querformat zulässt .


    Dies wäre ja ein lang vermisstes Feature beim normalen 5800XM.


    Weiss jemand mehr darüber ? Gibt es Updates für das " normale " 5800XM ?


    Gruss

    @ Taylan


    Zitat

    Hinweise zur Bestellung: Anschlussgebühr in Höhe von 35 € fällt an, wird aber durch das Startguthaben* wieder ausgeglichen *INFO Für das Startguthaben: Ihr bekommt nach einlegen der SimKarte binnen 48 Stunden eine SMS! Diese SMS beinhaltet alle Infos zur Befreiung. Nachdem Ihr KOSTENLOS auf die SMS geantwortet habt, bekommt ihr auf der nächsten Rechnung ein Startguthaben in Höhe von 35 €! Ihr habt nach Erhalt der SMS 30 Tage Zeit darauf zu antworten! WICHTIG!!!



    Nach 4 Tagen, seit Erstinbetriebnahme der SIM, habe ich noch keine SMS zur Befreiung von der Anschlussgebühr erhalten.


    Einfach noch Warten ? Bis Wann ?


    Wer ist der Ansprechpartner ?


    Danke


    Gruss

    Sorry !


    Nachdem Ihr mir deutlich gemacht habt, dass sehr wohl ein Download möglich ist
    habe ich den Browser auf IE gewechselt u. tatsächlich habe ich dann auch den vorher nicht sichtbaren Button zum akzeptieren/downloaden angezeigt bekommen.


    Dann konnte ich auch den aktuellen Treiber 7.1.17.ger.msi laden.


    Muss wohl meinen Mozilla überprüfen.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss

    Cool !!


    Auf die Idee zu googeln bin ich noch gar nicht gekommen!
    Danke !


    Leider finden sich hinter diesen aufgeführten Addys
    keine erreichbaren oder aktuellen Downloadlinks.


    Über einen aktuellen Download-Link für die deutsche Version würde ich mich freuen.


    Gruss

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Nokia Connectivity Driver.


    Auf der Nokia-Seite geht nur ein Fenster über die Software-Vereinbarung auf, aber kein Button zum Download.


    Hat jemand eine alternative Download-Möglichkeit ?


    Welches ist die aktuelle Version ( 7.1.8 oder 7.1.16 ) ?


    Die Nokia-Suite will ich nicht installieren.


    Danke