@ Fradi
ja, ich meinte tatsächlich Nokia Maps.
Ganz sicher funktioniert der Landscape-Modus mit dem 5800XM noch bei den Navi-Progs NDrive 3.5.18 u. Sygic Mobile 7.71.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Fradi
ja, ich meinte tatsächlich Nokia Maps.
Ganz sicher funktioniert der Landscape-Modus mit dem 5800XM noch bei den Navi-Progs NDrive 3.5.18 u. Sygic Mobile 7.71.
Gruss
Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!
Hallo,
sehe auf dem YouTube-Video, dass das neue 5800XM Navigation die Möglichkeit zum Navigieren im Querformat zulässt .
Dies wäre ja ein lang vermisstes Feature beim normalen 5800XM.
Weiss jemand mehr darüber ? Gibt es Updates für das " normale " 5800XM ?
Gruss
Hallo,
ich suche einen E-Plus T&M All-In 150-Vertrag ( oR oder mR ) mit einem Nokia N85
ohne Branding u. Lock bei Handicap 50%.
Danke für Eure Angebote.
Gruss
@ Taylan
ZitatHinweise zur Bestellung: Anschlussgebühr in Höhe von 35 € fällt an, wird aber durch das Startguthaben* wieder ausgeglichen *INFO Für das Startguthaben: Ihr bekommt nach einlegen der SimKarte binnen 48 Stunden eine SMS! Diese SMS beinhaltet alle Infos zur Befreiung. Nachdem Ihr KOSTENLOS auf die SMS geantwortet habt, bekommt ihr auf der nächsten Rechnung ein Startguthaben in Höhe von 35 €! Ihr habt nach Erhalt der SMS 30 Tage Zeit darauf zu antworten! WICHTIG!!!
Nach 4 Tagen, seit Erstinbetriebnahme der SIM, habe ich noch keine SMS zur Befreiung von der Anschlussgebühr erhalten.
Einfach noch Warten ? Bis Wann ?
Wer ist der Ansprechpartner ?
Danke
Gruss
Hallo,
ich muss mal ein Lob loswerden.
Den Antrag für das 5800XM CWM am Montag in die Post gegeben u. am Freitag-Mittag habe ich das Gerät in den Händen.
Toll Gelaufen.
Danke !!!
Gruss
Sorry !
Nachdem Ihr mir deutlich gemacht habt, dass sehr wohl ein Download möglich ist
habe ich den Browser auf IE gewechselt u. tatsächlich habe ich dann auch den vorher nicht sichtbaren Button zum akzeptieren/downloaden angezeigt bekommen.
Dann konnte ich auch den aktuellen Treiber 7.1.17.ger.msi laden.
Muss wohl meinen Mozilla überprüfen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Cool !!
Auf die Idee zu googeln bin ich noch gar nicht gekommen!
Danke !
Leider finden sich hinter diesen aufgeführten Addys
keine erreichbaren oder aktuellen Downloadlinks.
Über einen aktuellen Download-Link für die deutsche Version würde ich mich freuen.
Gruss
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Nokia Connectivity Driver.
Auf der Nokia-Seite geht nur ein Fenster über die Software-Vereinbarung auf, aber kein Button zum Download.
Hat jemand eine alternative Download-Möglichkeit ?
Welches ist die aktuelle Version ( 7.1.8 oder 7.1.16 ) ?
Die Nokia-Suite will ich nicht installieren.
Danke
Hallo,
habe über die fonmarkt.de-Seite das TT-Angebot Nokia 5800 XM CWM mit der
Webedition für 0 Euro bestellt.
In der Bestätigungsmail wird das Handy , wie im Fonmarkt beschrieben, mit Vorkasse
für 45 Euro angeboten.
Meine Frage: muss vor Bearbeitung des Angebotes dieser Betrag überwiesen werden
u. wird dann rückerstattet?
Oder gibt es für das TT-Angebot eine neue Rechnung?
Danke
Gruss
Hallo,
wenn das Nokia 5800 XM Comes With Music auch noch ohne Branding/Simlock/Netlock daher kommt bin ich dabei.
Möchte gern SMS-Flat; denke die 5 Euro Flat bezieht sich wie im Orig.-Tarif auf Flat im E-Plus/Base- Net ?
Gruss