Danke für die schnelle Info!
Beiträge von Fr@nky
-
-
Meine Schwägerin hat einen o2-Tarif, wo sie kostenlos im o2-Netz telefonieren kann. Nun überlegen wir, zu simply bzw. fonic zu wechseln. Die nutzen ja bekannterweise das o2-Netz.
Weiß jmd., ob dann die Telefonate für meine Schwägerin weiterhin kostenlos sind? Da es ja nicht das "richtige" Netz von o2 ist sondern nur von simply benutzt wird. -
Ich suche ein einfaches Handy, welches auf jeden Fall die komplette Outlook-Synchronisation beherrschen muss. Also alle Felder 1:1 synchronisieren inkl. Kalender.
Ins Auge gefasst hatte ich schon das SE W302, dieses hat jedoch nur eine Nummer pro Kontakt und bietet keine Synchronisation. Es hat angeblich sogar gar keinen richtigen USB-Treiber dafür.
Welche Alternativen gibt es? Es darf ohne Vertrag maximal 100-120 Euro kosten.
-
-
Ich denke, die Videos sind erstmal nur Rohmaterial. In irgendwelchen Fernsehesendungen oder Werbespots wird dann natürlich ein schicker Sound und vielleicht sogar Synchronsprecher rübergelegt oder so.
-
Beim T610 war ja der Nachteil, dass man keine Adressen synchronisieren kann. Wird dies dann beim Z600 gehen? Also volle Kompatibilität mit Outlook?