Hallo,
was muss ich denn auf dem Antrag ankreuzen um den Aktionstarif Call M zu bekommen?
Einfach den normalen Call M?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was muss ich denn auf dem Antrag ankreuzen um den Aktionstarif Call M zu bekommen?
Einfach den normalen Call M?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Aktionstarif Call M.
Danke.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Hi,
ist zu erwarten, dass sich in Hinblick auf das Kabeldeutschlandangebot (100 mbit für 19,90)
da evtl. noch was tut?
64er Bandbreite zum 32er Preis oder so?
Ich bin jetzt auch zu Alarmdroid gewechselt, geniale App.
Weckt mich zuverlässig seit ein paar Tagen.
ich finde bei dem desire wecker die bedienung etwas fummelig.
passiert mir oft das ich snooze drücken will, der button aber sehr genau getroffen werden muss.
bei hektischen rumdrücken schalte ich den wecker dann manchmal versehentlich ganz aus.
ist das bei den anderen apps besser gelöst?
Viele dank für die hilfreichen Antworten.
Dann hat man mir an der Hotline wohl mist erzählt.
Die Geschichte soll in userem Fall über SMS laufen, ein günstiger Datentarif ist deshalb weniger wichtig. Das D-Netz würde ich da dem E-Netz vorziehen, zumal die Geräte auch in der Pampa stehen.
Die ganze Anordnung befindet sich noch in der Testphase.
Dafür sollen wohl noch keine Verträge beschafft werden.
Auch ist der Abschluss eines Vertages beschaffungstechnisch ne ganz andere Geschichte bei uns.
Prepaid wäre da also erst mal eine recht einfach Lösung zum testen.
An der Telekomgeschäftskundenhotline hat man mir erklärt ich könnte X-tra Karten nur auf Privatkunden registrieren. Für Firmenkunden wäre sowas nicht vorgesehen.
Ist das recht aktuell gemacht worden berlinator?
Vielen Dank erst mal für eure Hilfe.
Hi,
ich habe folgende Frage:
Gibt es eine Prepaidanbieter der die Möglichkeit bietet Simkarten auf die Firma zu registrieren?
Wir bräuchten einige Karten um GPS-Tracker damit auszustatten.
Wegen der Netzabdeckung wäre das D-Netz ideal.
mfg
LOW
hi,
sind bei dem 3. play 32000 auch die beworbenen 4 freimonate dabei?
der wlan router ist kostenlos?
ich hätte momentan leider kein fax verfügbar, ist ein reiner antrag per post auch ok?
mfg
lowtech