Hallo Frank,
ich wäre auch an dem alternativen Angebot interessiert.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
ich wäre auch an dem alternativen Angebot interessiert.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Hallo,
könnte ich bitte jeweils ein Angebot mit einem Xperia Z1, Xperia Z2 und einem LG G3 bekommen?
Vielen Dank.
Ist die Portierung einer Nummer eines gerade ausgelaufenen O2-Vertrages möglich?
Und was würde der Tarif mit dem Samsung I8190 Galaxy S3 Mini white lafleur, 8GB kosten?
MfG
Noch eine weitere Frage:
Als Gerät auch ein Sony Xperia P in schwarz möglich?
Danke.
Hi, ist es möglich auf eine der Karten die base Option Festnetznummer zu buchen?
Würde dies ggf. die Handypreise nochmal verbessern?
Ist eine Portierung möglich?
Hi,
ich suche den BASE pur classic Vertrag mit Festnetznummer Option.
Dazu hätte ich gerne ein Sony Xperia P.
Ebenfalls interessant wäre BASE zuhause mit dem Xperia P.
Kann da jemand ein Paket schnüren?
Danke.
Wenn du dich dauerhaft verabschieden würdest wäre allen hier mehr geholfen.
Mein letzte Woche erhaltenes Gerät ist ein GT-I9100LKADTM und gelockt ist nix.
ZitatOriginal geschrieben von DesireHTCDesire
So da es den Vertrag nun schon fast eine Woche gibt, gibt es doch bestimmt schon jemanden der ihn hat und mir nun sagen kann ob beim S2 oder anderen Android Handys und diesem Vertrag der Android Markt, Icq und die Facebook App funktionieren oder die Ports doch irgendwie gesperrt sind. Bevor ich dazu keine genaue Aussage habe ist es mir einfach zu riskant den Vertrag zu bestellen Hoffe auf eine klärende Aussage Vielen dank an Handys4Fun für deine starken Nerven hier im Thread
Hi,
ich habe zwar nicht den neuen Vertrag aber den "alten" Call M Atktionstarif der noch viel mehr beschnitten sein soll.
Android Market, Icq und Facebook funktionieren. Whats App entgegen andere Berichte auch.
Apple App Store kann ich leider mangels Iphone nicht testen.
Hoffe geholfen zu haben.