Beiträge von Rumpel-Bumpel

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Rumpel-Bumpel, hast Du Premium (SAP) oder Normal (Hands-Free)?

Nichts von den beiden!? Jedenfalls wird das mit keiner Silbe erwähnt.

Es ist so das wenn ich mit meinem jetzigen Handy einsteige verbindet sich das Gerät sofort mit dem Auto. Alle eingehenden Anrufe klingeln über die Soundanlage vom Auto und das telefonieren läuft dann natürlich auch darüber. Und ausgehende Anrufe kann man über die MFA (Multifunktionsanzeige) machen (Letzte Anrufe, Angenommene Anrufe, Telefonbuch usw.).

Ich denke mal das ist Premium, mehr Komfort geht eigentlich nicht.

Ja und ich wollte wissen ob das S5320 damit auch vollständig kompatibel ist!?

Weiss jemand ob das S5230 mit Bluetooth Freisprecheinrichtungen von VW/Seat zusammenarbeitet?

So das das Telefonbuch, letzte Anrufe usw. im Cockpit angezeigt werden?
    Und das es sich immer automatisch mit dem auto verbindet?

Weil das Gerät steht nicht in der Kompatibilitätsliste drin von dem Navi, aber da stehen viele nicht drin die trotzdem gehen.

OK! Habe mir heute das 5230 bei Media Markt mal angeschaut, gefällt mir gut.
    Und das Display reagiert recht gut, auch wenn es definitiv kein kapazitives ist.

Was ist aber auf die schnelle nicht gefunden habe: Wie schaltet man die nervigen Tastentöne ab (diese geklimper).
    Ich will wenn dann nur ein leichtes Vibra-Feedback.

Ich glaub ich werd mir das holen über Amazon!
    Dann muss ich nur noch hoffen das es mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung von meinem Auto zusammenarbeitet. Weiss das jemand?
    Serienmäßiges Navi RNS-310 VW/Audi/Seat/Skoda

Also so wie ich das dann sehe ist das Samsung S5600 sogar nen Tick besser weils mehr Farben beim Display, Bluetooth, Fotoleuchte und ein kapazitives Display hat.
    Dafür ein etwas kleineres Display, was sich aber auch auf die Gesamtgröße auswirkt.
    Und Stand By ist etwas schlechter als beim S5230.

Hab ich das so richtig erkannt? :D
    Testfotos bei verschiedenen Seiten sagen mir das die Cams gleich sind (und gar nichtmal schlecht solange es hell ist).

Was sagen die Leute hier so? Man macht wahrscheinlich mit beiden nix falsch, oder?
    Ich suche ein günstiges Touchhandy das gut aussieht, einigermaßen gute Schnappschüsse macht. Ins Internet werd ich gar nicht gehen damit...

Ich habe mir das Gerät bei Media Markt angeschaut und finde es sieht sehr gut aus.

Nur das Display scheint nicht so eine gute Qualität zu haben wie z.B. beib C905, C902, K850i - kann das sein?

Fotos die mit dem W995 gemacht wurden habe ich mir jetzt zu genüge im Netz angeschaut und habe den Eindruck das die Bildqualität Typisch Walkmanhandy-Mäßig ist? Spricht NICHT SO GUT?

Also die Bilder vom alten K850i sind sogar schärfer und Detailreicher habe ich den Eindruck.

Kann dazu jemand was sagen?

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Die Balken sagen doch gar nichts über die Empfangsqualität aus. Jeder Hersteller setzt die irgendwie Anders, also bei unterschiedlichen Empfangspegeln.

Verleichbar wären die Empfangspegel (-XXdBm) die beim Handy ankommen, bei identischem Sender und identischer Position.

In dem Fall wohl doch. Denn ich hatte eben wie beschrieben (im Lager bei uns) keinen Empfang (mit 2 verschiedenen 6700) ich war nicht erreichbar und konnte nicht telefonieren. Aber mit dem K850i ging alles.
    Das meinte ich.

Nach meiner Erfahrung spielen die Balken eine große Rolle, ich hatte schon soviele Handys und wenn eben kein Balken da ist hat man auch keinen Empfang!

Und die Empfangsqualität ist auch unterschiedlich von 1 zu 5 Balken (das merkt dann der Gesprächspartner).

Fakt ist das das 6700 den schlechtesten Empfang hat von allen Handys die ich je hatte, deshalb hat sich das Thema Nokia auch erstmal erledigt und ich bleibe vorerst weiter bei Sony Ericsson. :top: