Meins ist ein komplett "freies".
Beiträge von Rumpel-Bumpel
-
-
Andere Foren (2 Foren) mittlerweile sind es noch mehr geworden die sagen es vibriert nur 20sek.
Und heute habe ich es bei nem Kollegen getestet, vibiriert auch nur 20 sek.
Also entweder gibts da nen Trick, oder es gibt verschiedene Geräte
-
Ich hab das Thema in insgesamt 3 Foren aufgemacht
Und bisher bist Du der einzige bei dem es durchgehend vibriert.
Alle anderen haben bestätigt das es nur ca. 20 sek. klingelt.Also ist bei mir alles in Ordnung!
-
Warum klicken 57 Leute den Thread an wovon sicher ein paar das Vivaz haben aber keiner kann helfen.
Ich verstehe den Sinn des Forums nicht... :confused:
-
Und wie ist es wenn Du die umleitung zur Mailbox deaktivierst?
-
Können mal ein paar Vivaz Besitzer an ihrem Gerät testen ob es durchgehend solange jemand klingeln lässt vibiert oder ob es nur ca. 20 sek. vibriert und dann einfach aufhört und nur noch klingelt bzw wenn es auf Stumm ist nur noch das Licht leuchtet?
Das ist nämlich bei meinem so und ich will wissen ob das normal ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
nein, definitiv nicht normal. Bei meinem vibriert es über die volle Zeit.Komisch, bei meinem ist das so, egal was ich einstelle.
Kann man das irgendwie einstellen?Weil ansonsten ist alles in Ordnung bei meinem Vivaz.
Aber das es nur 20sek. vibriert find ich doof! -
Frage zum Vivaz:
Ist es normal das es nur ca. 20sek. vibiriert und dann die vibration aussetzt?
Egal ob im Stumm Modus oder mit Ton, die Vibration geht immer nur die ersten 20sek. mit, danach klingelt es nur noch, und wenn es auf Stumm ist leuchtet nur noch das Display. :confused:
-
Ja kannst ruhig noch mehr posten^^
Hab jetzt einfach meine "Töne" aufs Handy kopiert, dann kann das nicht mehr passieren... benutze in der Regel eh immer den selben Ton bzw. wechsel nicht oft...
-
ah danke...
Sagt man ist das normal das wenn man nen Rufton einstellt der sich auf der Speicherkarte befindet immer wieder deaktiviert wird wenn man die Speicherkarte mal kurz draussen hatte? Und dann immer wieder Nokia Tune aktiviert, also Standard...