-
Zitat
Original geschrieben von AndyStolze
Also manchmal verstehe ich echt nicht, mit welchen Methoden so Handysoftware geschrieben wird?
von PC Welt Test
Ich glaub das hat Apple wirklich richtig gemacht: Viel Wert auf Benutzbarkeit gelegt.
Klar, ich habs ja auch noch nicht in real gesehen, aber so was wie man auf den Videos sieht mit verzögerter Landscape umschaltung nervt glaub ich bei wirklichem gebrauch tierisch.
Alles anzeigen
Sorry, kann den Test größtenteils nicht nachvollziehen. Der Lagesensor reagiert 1A und sofort, wie bei iPhone. Da gibts null Verzögerung. Habe das Hero ja selber schon testen dürfen. Wenn HTC nicht extrem an der End-Software rumgebastelt hat.
Bis auf die Cam, war das Teil Klasse. - Zur zeit habe ich das Galaxy da (auch Android Software drauf). Aber das Teil hat mich nicht so überzeugt - alleine schon weg MultiTouch, der auch bei Hero sehr gut funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sorry, aber das ist schlicht falsch. Nicht zu gebrauchen? Sicher, sie stellt nicht den Benchmark in Ihrer Klasse, aber sehr wohl kann man vernünftige Fotos machen. Grade im Hellen.
OSX hat noch etwas Entwicklungsvorsprung, sicher. Aber flüssiger? Bei mir hackt es ganz selten mal, aber die Bedienung ist trotzdem absolut flüssig. Wesentlich besser als Symbian.
Und immer diese Eierbechervergleiche.. wenn ich auf meinem Android Telefon auch nur ein Programm auf mache ist es schneller wie jedes 3GS oder sonst was
Ok, sorry. Habe mich falsch ausgedrückt. Die Video Cam ist nicht zu gebrauchen, zumindest im direkten Vergleich zu meinem N95-1 (das ich parallel auch weiterhin benutze, gerade wegen den erstklassigen Videos).
Es ist sehr schade, dass es so große Unterschiede bei, zumindest auf dem Papaier, gleicher Kamera gibt -> beide 5 MPX. -> und das was dann rauskommt, ist für mich halt enttäuschend.
Und zur Bedeinung des Touch: auch hier habe ich weiterhin noch ein 3GS parallel zum I7500 im Einsatz. Und da merkt man schon deutlich den Unterschied.
iPhone: scrollt butterweich
Galaxy: zieht ein wenig das Bild nach
Wenn man das iPhone länger nicht mehr im Eisnatz hat, dann fällt s mit Sicherheit nicht mehr so auf.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was genau fluppt den besser beim 3GS? Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit dem Galaxy und vermisse wenn nur Kleinigkeiten.
Naja das Display u insbesondere der Touch lassen sich beim 3gs schon noch flüssiger u schneller bedienen. Wenn man das einmal gewohnt ist ...
Ansonsten ist die Cam leider nicht zu gebrauchen.
-
Ok super danke. Konnte es jetzt einstellen.
Ich tue mich allerdings noch sehr schwer mit dem Galaxy.
Bin halt verwöhnt vom 3gs. Das fluppt nochmal um Längen besser!
Außer der Akku laesst zu wünschen übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Einstelungen -> Sound und Display
Wenn du zum Treffen kommst werden bestimmt all deine Android Fragen beantwortet
Android User- und Entwicklertreffen in Köln - 02.08.2009
Leider nicht... habe hier die Tastentöne aktiv und verschiedene andere Dinge auch ->> leider bekomme ich aber bei der virtuellen Tastatur keine Bestätigung bei Tastendruck (wenn ich z.B. eine E-Mail schreibe)
Kannst Du mir genau sagen, wo das eingestellt werden muss ? Danke.
-
Samsung Galaxy I7500 - Neuzustand, ohne Branding - Rechnung von o2 liegt bei, volle Garantie.
Gerät war nur kurz zum Test an. Alle Folien sind vorhanden
Preis: 349,-
Gutschein von Media Markt über euro 450,-
*** Angebote ab 380,-
*** (wer das beste Angebot macht, bekommt den Gutschein)
Tausch nur gegen HTC Hero weiss
Sonst bitte keine Tauschangebote.
Zahlung: Paypal möglich - wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
-
Wie Stelle ich denn am i7510 die Tasten Bestätigung per vibra oder per Sound ein ? Ich meine die Bestätigung beim schreiben mit der Tastatur. Da bekomme ich kein Bestätigung beim Druck auf die Buchstaben so wie ich das vom iPhone gewohnt bin
oder geht das beim Galaxy nicht ?
-
Man kann nur hoffen das Samsung / HTC entsprechend schnell neue FW bringt, um ein paar Fehler und den Akku zu verbessern. Hoffen wir mal...
Ich bekomme morgen nämlich auch mein Galaxy! Kann ich das o2 Gerät eigentlich uneingeschränkt mit D1 Karte nutzen oder hat es Software Einschränkungen von o2 bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Naja das N5800 bedienst du halt über die Fingerspitzen und das Galaxy über die Fingerkuppe und der Druckpunkt ist da einfach besser.
Ansonsten ist der Empfang echt kräuslich, ich habe heute im RE zwischen Weimar und Jena Telefoniert. Die Verbindung brach weg obwohl noch 1-2Balken da waren, an den Stellen hast du beim N5580 noch fast Vollausschlag und kannst ohne Probleme Telefonieren,
Der Akku hat es wieder nicht bis nach Hause geschafft
Also alles in allem zusammengefasst - ist das Galaxy wohl scheinbar doch noch nicht so das wahre.
Hat ja noch einige Ecken und Kanten und Problemchen in der Software etc..
Und ich hatte schon daran gedacht mein iföner abzulösen.
-
Naja, das N5800 hat doch kein Touch Diplay! Das ist doch ein Zustand.
Um das Teil zu bedienen braucht man nen Hammer dafür, sorry. Dagegen ist doch das Diaplay vom Galaxy ein Traum und lässt sich buttweich bedienen. Klar, man muss sich etwas umgewöhnen, wenn man vorher das N5800 hatte.