Bin nun doch zu dem Entschluss gekommen beim iPhone zu bleiben. Die Bedienung geht doch um einiges weicher u fluessiger von statten. Das Hero ist wirklich ein tolles Gerät, aber die schlechte Kamera u das doch fehlende iPhone Feeling fehlen mir einfach täglich.
Beiträge von Iphone3gs
-
-
Da der Thread schon einige Seiten lang ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe mich schon ganz gut mit dem android beschäftigt, stoße aber ab und an mal an meine Grenzen. Bei dem Thema "programme schließen", bleiben bei mir die bedenken, ob damit nicht das ganze System langsamer wird. Nachdem ich nun einige proggys am laufen habe, wird's bei mir schon langsamer. Gefühlsmäßig
-
Wie kann man denn nun geöffnete Programme wieder schließen ? Kann über s Menü nix finden...
-
Die Test s machen mich schon ziemlich stutzig, was den Empfang angeht.
Vielleicht können die Besitzer mal Testen (insbesondere an kritischen Stellen mit normalerweise schlechtem Empfang)Ich habe leider (bzw zum Glück) überall bomben Empfang.
-
In den Tests der letzten Tage (Connect, mobileZeit), hat das Hero extrem schlecht beim Empfang abgeschnitten. Insbesondere der UMTS Empfang wurde als "katastrophal" bewertet.
Wie kommt das denn Bitte ? Wie ist denn hier die Erfahrungder User, die etwas ländlicher wohnen. Ist der wirklich so schlecht ?
-
Wie bekommt man denn Programme wieder geschlossen ? Ich finde keine Funktion um die Programme wieder zu schliessen
-
wie bekomme ich denn das Hero komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
Gibt es dafür eine Tastenkombination sowie beim G1 ?Ich muss das Gerät komlett wieder von allem befreien (bereits eingerichtete E-Mail
Accounts etc...)Und wie bekommt man das Hero an den PC als Laufwerk angeschlossen ? Mit nem USB Verbindungskabel wird es leider nicht automatisch erkannt :mad: gibt s da auch nen Trick ?
-
Habe mich nun doch für das dunkle Hero entschieden (T-Mobile Gerät). Das weisse werde ich zurück schicken (oder falls jemand interesse hat, das weisse steht zum Verkauf) - Das weisse sieht zwar optisch edler aus, aber stehe halt mehr auf die dunklen Farben.
-
Wie bekommt man denn Videos oder Bilder per bt zu einem and. Gerät gesendet ? Und lãsst sich das hero als massenspeicher an den pc anschließen um dann Bilder zu übertragen ? Oder geht das nicht
Und wie bekomme ich die laufenden Programme geschlossen ? Finde keine Funktion um laufende Programme zu schließen
-
Gibt s für das Hero eigentlich auch schon andere Themes ?
Evtl. sogar Icons wie beim iPhone, oder Themes mit größeren Symbolen ?
Die sind mir nämlich etwas zu piselig und klein.