-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zurzeit nur [Url=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,18333-_,00.html]so[/url]: SMS mit TV an 2992 und zahlen ...
geht evtl auch anders... falls es bei Euch nicht klappt.
Bin mit dem G2 über Web&Walk (Symbol im Menü) -> und dort unter TV & Video und dann auf "alle Kanäle anzeigen". Dann auf LigaTotal.
Allerdings läuft dort nur das Programm, wenn auch Live Übertragungen der 1. bzw 2. Bundesliga anstehen.
-
Hab mir heute mal Liga total auf dem g2 angeschaut. Parallel auch mit dem iPhone 3gs. Fazit: die Verbindung bleibt beim g2 deutlich stabiler. Keine ruckler oder hänger im ggs zum 3gs und das Bild war auch schärfer auf dem g2. Ich glaube t-mobile sollte mal lieber Liga total mit dem g2 bewerben
-
Schleifspuren auf den Tasten oder der Kameraabdeckung....??
Was ist das Bitte ???
Nutze seit 1,5 Jahren das N95-1 und da gibt es sowas nicht !!
Da fragt man sich wirklich, was die Hersteller für einen Schrott zusammen bauen und das nennt sich das "neuestes High-End Gerät" von Nokia.
Naja, wenn schon sieht wo die Dinger zusammen geschustert werden (alle Made in China)... das sagt ja schon alles. Bin froh das ich beim alten N95 geblieben bin.
Und die Kamera funktioniert dort auch ohne Probleme und liefert ganz nebenbei auch Top Bilder !!
-
Jaaaaaaa..... hat mal jemand den T9 Modus mit Tastatur eingeschaltet...
Mann, läuft das genial auf dem Hero G2.
Keine hänger, garnix. Da tippe ich mindestens so schnell wie auf meinem alten N95 mit vollwertiger Tastatur.
Da ich viele E-Mail vom Handy aus Schreibe, ist das für mich die Erlösung.
Genau das war bisher der Knackpunkt bei allen anderen HTC Geräten, das man nicht vernünftig drauf schreiben konnte.
Bin völlig begeistert...
-
Bin jetzt ziemlich h irritiert. Habe heute nochmal ein g2 erhalten. Hier funktioniert der Touch nun ohne Probleme. :confused: beim ersten original hero hatte ich Probleme beim zoomen
So gefällt es mir jetzt schon viel besser
Wie kann denn sowas sein ?
-
Die rukelige bdienung beim Hero, insbesondere beim Zoom (im Vergleich zum iPhone) hat mich auch wieder zum iPhone zurück gebracht. Ich hoffe das htc da noch was machen kann, bei kommenden sw Updates. Ich ärgere mich ein wenig darüber - hätte das Hero gern behalten.
-
biete nochmal paar Restposten aus meiner Sammlung an:
Nokia N96 (Zustand: 2+) = euro 229,-
Nokia 7610 Supernova, Sex & City Edition (Zustabd: 2-), nur paar krätzerchen auf dem Display = euro 110,-
Nokia N86 weiss, Neu und ohne Branding = euro 345,-
Kein Tausch
-
Biete folgende Geräte aus VVL s an: ** Alle ohne Branding und ohne SIM-Lock
sowie Neu und dazugehöriger Rechnung für volle Garantie.
Nokia N86 Black: euro 319,-
Nokia N97 black: euro 425,-
Samsung i8910: euro 419,-
Preise zzgl. Versand
Bitte keine Tauschangebote:
Paypal möglich (wenn Käufer die Gebühren übernimmt)
Sonst Überweisung oder Abholung Raum Köln/Bonn.
-
Ist das normal? Wenn man z.b im Internet eine Seite größer zieht, dann klappt das soweit gut. Allerdings will man anschließend und sofort auf einen bestimmten punkt der Seite drücken, dann stellt sich die Seite immer nochmal neu ein und die ursprüngliche Größe verändert sich immer wieder. Das nervt, weil man dadurch immer das falsch auswählt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Läst sich da was einstellen was dieses nach justieren der Seite verhindert ?
Beim iPhone z.b bleibt die Größe immer genau so wie die Seite mit zwei fingern vergrößert wurde. Beim hero stellt sich das Display immer. Quasi zweimal ein bevor man was machen kann. :flop:
-
Ich schaue schon den ganzen Nachmittag über MobileTV das live spiel Bochum - Gladbach und das obwohl ich "nur" den alten iPhone Vertrag nutze. Habe weder "Liga total" noch sonst was gebucht. Ist das normal ?
Aaarrgghh
das zweite Spiel läuft jetzt nicht mehr. Beim Start kommt immer: "es ist ein Fehler aufgereten, versuchen Sie es erneut".
Kann mal jemand mit nem alten Vertrag und nem neuen iPhone testen, ob es noch funktioniert ? Oder gibt es noch Testwochen ?