Es geht nichts über eine t9 Tastatur. Schaut euch mal die t9 auf dem htc Hero an. Die funktioniert sagenhaft und damit bin ich um längen schneller als mit quertz etc.
Finde es auch traurig dass es immer noch kein t9 fürs iPhone gibt
Beiträge von Iphone3gs
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ist nur ein Theme, also reine Grafik Kein iPhone-Nutzer würde freiwillig mit Android tauschenhhmm, das würde ich so nicht stehen lassen. Das Hero kommt schon sehr nah ans iPhone Feeling ran...
-
Ich nutze aktuell beide Gerät parallel, sprich 3GS und Hero G2.
Ich muss sagen, dass ich gleichermaßen immer wieder sowohl zum 3GS als auch zum Hero greife. Beide Geräte machen irgendwie schon Spaß.Klarer Vorteil beim Hero:
- das umschalten auf T9 -> damit schreibt man deffinitiv viel schneller lange Texte (E-Mails, SMS etc.) - da kommt das iPhone nicht mit.Vorteil bei iPhone: es läuft im ganzen noch etwas flüssiger und schneller: Menüspeed, Zoomen etc..
Nachteil beim iPhone: sehr kratzanfällig - und auch öfter mal Haarrisse im Cover ohne große Fremdeinwirkung. - das passiert Dir beim Hero nicht.Ich stehe im prinzip vor der gleichen Entscheidung und weiss bisher nicht was ich machen soll.
Vom Preis her ist das Hero G2 natürlich auch interessanter. Kostet z.b. ohne Vertrag fast die hälfte vom 3GS und wenn es Dir in weiss holst, wirkt es sehr sehr edel.
-
blöd ist nur, dass T-Mobile das G2 nicht in weiss hat :mad: :flop:
-
und hopp:
Nokia N96 (Zustand: 2+) = euro 219,-
Nokia 7610 Supernova, Sex & City Edition (Zustabd: 2-), nur paar krätzerchen auf dem Display = euro 105,-
Tausch nur gegen HTC Hero weiss oder N86 weiss
Zahlung Paypal (Gebühren übernimmt Käufer), Überweisung, Abholung. -
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
ich brauche mal Eure Hilfe...
Versuche gerade schon seit Tagen die Verbindung zum Market auf zu nehmen, um paar Programme runter zu laden.
Bekomme aber den googlemail Account, den man vorher einrichten muss, nicht eingerichtet und somit auch keinen Zugriff auf die Programme.Beim einrichten des googlemail Accounts (oder bestehende Accounts) kommt nach einiger Zeit die Meldung "es konnte keine stabile Netzwerkverbindung hergestellt werden" -> und unten erscheint der Button "erneut versuchen" :mad:
Das normale Internet, sowohl als auch meine eingerichteten E-Mail Accounts funktionieren alle 100%. Es kann also nicht an der fehlenden Netzwerkverbindung liegen.
Hat noch jemand von Euch nen Tipp....
Die Lösung heißt "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" -> danach funktionierte es ohne Probleme..
-
Gibt es denn immer noch keine T9 Tastatur für s iPhone 3GS ??
Wie sieht s denn mit Cydia aus ? -
ich brauche mal Eure Hilfe...
Versuche gerade schon seit Tagen die Verbindung zum Market auf zu nehmen, um paar Programme runter zu laden.
Bekomme aber den googlemail Account, den man vorher einrichten muss, nicht eingerichtet und somit auch keinen Zugriff auf die Programme.Beim einrichten des googlemail Accounts (oder bestehende Accounts) kommt nach einiger Zeit die Meldung "es konnte keine stabile Netzwerkverbindung hergestellt werden" -> und unten erscheint der Button "erneut versuchen" :mad:
Das normale Internet, sowohl als auch meine eingerichteten E-Mail Accounts funktionieren alle 100%. Es kann also nicht an der fehlenden Netzwerkverbindung liegen.
Hat noch jemand von Euch nen Tipp....
-
Mich würde interessieren wer hier alles Probleme mit Kratzern auf der Tastatur etc vom slider hat...
Um mal einen Überblick zu bekommen, wieviele N86 davon betroffen sind.Gut zu wissen wäre auch wie schnell ihr und wo genau die Kratzer entstanden sind
-
Auf dem HTC hero läuft es übrigens besser als auf dem iPhone. Verbindung ist stabiler - kaum hänger. Und das obwohl das HTC mit "mega schlechtem" Empfang abgeschnitten hat...