-
biete:
iPhone 3GS 16GB weiss T-Mobile an. Nigelnagelneu & noch verschweist !!
inkl. Rechnung aus VVL - somit volle Garantie - 24 Monate.
Preis = euro 639,-
Nokia 7610 Supernova, Sex & City Edition (Zustand: 2-), nur paar kleine krätzerchen auf dem Display, sonst TOP!!
Preis = euro 105,-
Tausch nur gegen HTC Hero weiss oder N86 mit entspr. Aufpreis.
Zahlung Paypal (Gebühren trägt Käufer), Überweisung, Abholung.
-
nochmal hopp:
Geräte sind unbenutzt und Nagelneu !!
Nokia N86 Black: euro 309,-
Nokia N97 black: euro 419,-
Samsung i8910: euro 419,-
Preise zzgl. Versand
-
Ist nach einem kompletten Reset des iPhones der Jailbreak und Unlock weg..
Wenn ja, kann man anschließend ohne Aktivierung beides wieder durchführen.. und wenn ja wie ?
-
Bräuchte malEure Hilfe:
wie bekomme ich meinen Account vom iPhone gelöscht, ohne das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurück zu setzen ?
Das Gerät soll nun ein anderer bekommen, aber die Software soll drauf bleiben.
Kann der Übernehmende dann noch selber einen eigenen Account einrichten, ohne das die Software verloren geht ? Wenn ja wie ?
Danke
-
also wer mit dem Hero Videos drehen will, kann dies getrost vergessen!
Die Video Cam taugt leider zu garnix. Habe gestern nochmal einen Test:
iPhone 3GS vs. Hero durchgeführt.... und da hat das iPhone schon deutlich bessere Videos. Natürlich kein Vergleich zu einem N95/N86.
-
Dieser ganze thread hier schockt mich schon gewaltig. Wenn ich die ganzen Fehler und Probleme hier vom N86 lese. Da wird's mir echt übel.
Ey Leute von Nokia: schaut's euch mal iPhone oder htc Geräte an. Die sind Bombe verarbeitet.
Wieso kriegt ihr das nicht die Reihe ?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Wie sagte Ralf Möller kürzlich:
"Einfach mehr Reden und nicht soviel Text-Messaging"
im Zeitalter von emailen oder tt Foren, die ich z.b auch häufiger nutze, kommt man um das viele schreiben nicht drum herum. Und da wäre eine t9 Tastatur verdammt wichtig.
Mal was anderes: wie kann ich dem iPhone eigentl neue Wörter für die worterkennung beibringen ?
Gruß
Daniel
-
Kann es sein das dem Hero G2 keine Software cd beiliegt? Gabe im lieferumpfang nix gefunden
-
Hoffentlich wird auch die Cam dadurch verbessert - am liebsten Videoaufnahmen in VGA. Sollte doch mit der 5MGPX Cam möglich sein.
-
Biete ein knapp 3 Wochen altes iPhone 3GS 16GB black von T-Mobile.
Gerät ist unlocked. (in den Schnee gefallen)
Keinerlei Kratzer (auf der Rückseite ist eine invisible Shield Folie drauf)
für vorne lege ich die passende Folie ebenfalls dazu.
Wenn der Preis stimmt gibt's obendrauf noch eine Orig. Bugatti iPhone Tasche. (sehr schöne und Top verarbeitete Tasche)
Auf Wunsch kann ich noch die Navi Software "Navigon" instalieren lassen.
Rechnung von T-Mobile liegt bei - somit besteht Garantieanspruch in Deutschland.
Preis euro: 579,-
Tausch nur gegen HTC Hero weiss oder N86 weiss - als Neugeräte oder Neuzustand!