Beiträge von Iphone3gs

Bei ebay passiert es immer öfters, dass man einen Artikel mit Sofortkauf einstellt, dieser dann von einem Spaßbieter etc. gekauft wird und man dann hinterher zwar die Verkaufsprovision von ebay zurück erhält, aber die teuren Einstellgebühren von 6-7 euro nicht.
    Man muss dann den Artikel erneut für erneut: 6-7,- euro mit Sofortkauf einstellen und hat quasi zweimal diese Gebühr zu ragen, obwohl man als Verkäufer nichts dafür kann, wenn immer wieder Spaßbieter die Auktionen kaputt machen.

Nun meine Frage: ist das Rechtens, dass ebay diese Einstellgebühr einfach
    einbehält ?

Von meinem Verständnis her, müsste ebay auch diese wieder gut schreiben, oder ?
    Oder einem zumindest die Möglichkeit bieten, den Artiekl beim zweiten Mal kostenlos anbieten zu können. Das tun Sie aber nicht

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Musste schon lange nichts mehr erneut einstellen. Jedoch kann ich mich erinnern, dass man einen Artikel, der nicht verkauft wurde, kostenfrei erneut zum Verkauf feilbieten konnte.

Ja, aber das war nur bei Artikeln so, die man ab 1,- euro eingestellt hatte. Bei Artikeln mit einem Sofortkauf + zusätzl. Bilder etc.. sind es zw. 6-7,- euro, die kriegt man von ebay nicht zurück, bei einem Spaßbieter.

Und das ist in meinen Augen nicht Rechtens, das ich diese Gebühren dann zweimal bezahlen muss. Beim Wiedereinstellen, fällt die komplette Gebühr nochmal an.

ebay Einstellgebühren - zu Unrecht - Spaßbieter

Bei ebay passiert es immer öfters, dass man einen Artikel mit Sofortkauf einstellt, dieser dann von einem Spaßbieter etc. gekauft wird und man dann hinterher zwar die Verkaufsprovision von ebay zurück erhält, aber die teuren Einstellgebühren von 6-7 euro nicht.
    Man muss dann den Artikel erneut für erneut: 6-7,- euro mit Sofortkauf einstellen und hat quasi zweimal diese Gebühr zu ragen, obwohl man als Verkäufer nichts dafür kann, wenn immer wieder Spaßbieter die Auktionen kaputt machen.

Nun meine Frage: ist das Rechtens, dass ebay diese Einstellgebühr einfach
    einbehält ?

Von meinem Verständnis her, müsste ebay auch diese wieder gut schreiben, oder ?
    Oder einem zumindest die Möglichkeit bieten, den Artiekl beim zweiten Mal kostenlos anbieten zu können. Das tun Sie aber nicht
    :mad:

Ich lese uns höre immer wieder von massiven Problemen beim N97 Display. Die Geräte sind dann von vorn herein defekt, sprich die Displayfolie Ist defekt. Was baut Nokia da eigentlich für einen Schrott ? Und Das bei diesem hohen preis. Über das iph.ne liest man sowas nicht. Ist Das ein produktionsfehler ? Wie kann sowas sein ?

Mich schreckt Das gerade total ab. Und dann zieht heute im Internet Nokia kräftig über s iPhone her. Sie sollten erstmal ihr eigenes Gerät in den griff bekommen

3GS 32GB liegen zur zeit so um 580-620,- (T-Mobile Ware) und das 3G so bei 380-400,- (Neugeräte). Gut, das sind dann immer noch ca. 180-220,- Aufpreis.

Das 3GS reizt mich halt schon - und da brauch ich kein Cydia für den Videorecorder.

Die Entscheidung fällt mir sehr schwer...

jetzt mal ganz im Ernst... lohnt sich denn wirklich das Update auf s 3GS oder kann man nicht getrost beim älteren 3G bleiben ??

Nachdem ich hier nun ein paar negative Dinge übers 3GS gelesen habe (W-LAN Verbindung schlechter, teils Empfangsprobleme ...) bin ich etwas stutzig, ob sich der Aufpreis von derzeit knapp 250,- wirklich lohen.

Gerade auch durch Cydia (Videorecorder etc..) ist das 3G ja durchaus Konkurenzfähig.

Was meint Ihr ?

Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit einmal wenige Minuten mit dem Hero rum zu spielen. Erster Eindruck: wow. Viele Menüpunkte erinnern nicht nur ans iPhone sondern sind fast schon ne Kopie davon. Der Prozessor arbeitet Sauschnell. Und es können bis zu 7 Homescreens erstellt werden und gleichzeitig bedient werden = sagenhaft. Überlege derzeit, evtl vom iPhone um zu steigen. Was mich leider noch abhält waren die Videos. Die waren nicht so dolle.

Hab's leider nur in Black gesehen. Hoffe ich bekomme die Tage mal das weisse zu sehen. Das muss nochmal um länger schicker sein.