ist schon etwas merkwürdig, wieso es mit dem iPhone immer noch so lange dauert.
Allerdings haben wir einen T-Shop Vorort und die bekommen alle 3-4 Tage min. 3-4 iPhone 3GS rein. Also dort hätte ich schon mehrfach eines mit Vertrag kaufen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist schon etwas merkwürdig, wieso es mit dem iPhone immer noch so lange dauert.
Allerdings haben wir einen T-Shop Vorort und die bekommen alle 3-4 Tage min. 3-4 iPhone 3GS rein. Also dort hätte ich schon mehrfach eines mit Vertrag kaufen können.
Das ist mir dann doch zu heiss mit dem ROM flashen. Beim iPhone kann den JB zumindest ganz einfach mit ner Wiederherstellung zurüsetzen.
Das geht ja dann leider mit dem Hero nicht :flop:
TT-User: Didi111181
Alles Bestens gelaufen - Super Handy (iPhone) Tip Top !!
TT-User: hbs
sehr netter persönl. Kontakt - empfehlenswert und zufällig - gute Ware!
Bekomme heute zwei Nokia 6700: 1x in black + 1x in Chrome
beide sind aus Neuverträgen und ohne Branding sowie Rechnung vom Deutschen Händler.
Preis: euro 210,- / pro Stück.
Abholung in Bonn möglich.
Kein Tausch - Ausser ggf HTC Hero in brown oder white (Neu)
wie wäre denn der Preis für ein iPhone 3GS16 GB... ??
mit nur einem Vertrag : mobilcom debitel Vario 50 o2 Netz (6x KEINE GRUNDGEBÜHR)
Ja das ist schon jämmerlich, dass die Geräte im T-Shop nicht vorrätig sind und auch IN Bestellungen wochenlang andauern... :mad: :flop:
Kann man nicht nachvollziehen - wollen die denn nix verkaufen....
Ich habe mal von einem Trick gelesen, dass man einfach einen neuen Kontakt mit diesem Wort anlegen soll. Aber auch danach kennt das iPhone diese Wörter immer noch nicht :mad:
Das Wort "könnt " wird doch auch erkannt, wieso dann nicht die Wörter "schöner" oder "wäre".
Hoffe hier hat noch jemand ne Lösung dafür...
wie bekomme ich denn das Wörterbuch gefüttert ? Ich möchte einfach das das iPhone ein paar Wörter mit der Worterkennung erkennt.
z.B. die Wörter: wäre, schön, etc...
Wie kann man dem iPhone zusätzl. Worte beibringen, sodass es diese bereits nach Eingabe von 3 Buchstaben selber erkennt und ergänzt ?
Danke.