Beiträge von Sebi

Naja, dass das f*ck so oft verwendet wird, liegt daran, dass das das häufigste und gängiste Wort ist, das die Amis beim Fluchen verwenden !
    Wir sagen ja z.B. "so ein Scheiß" da kommt bei denen halt "fucking...." Fast alle Schimpfwörter die wir haben, würden ins amerikanische Englisch übersetzt halt mit f*ck wiedergegeben ! :D Die Amis sind halt sehr eingeschränkt in ihrer Sprache ! :D
    Ciao Sebi
    PS: Wenn ich dazu komme, sehe ich mir die Ozzys an ! Sind einfach genial ! :D

Mir ist sowas vor Jahren auch schon mal passiert ! Wollte von Festnetz zu Festnetz rufen und nack kurzem Läuten hörte sehr leise, aber doch verstädnlich wie ein Mann und eine Frau miteinander redeten ! Ich habe mich bemerkbar gemacht, aber die 2 schienen mich nicht zu hören ! Hab dann aber wieder aufgelegt ! (War in ner Telefonzelle, weil mein Handy nicht ging :D ) Beim 2. Versuch bin ich dann zu meiner gewählten Rufnummer richtig durchgekommen !

Ciao Sebi

Re: Und mal wieder...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...der Beweis: Es gibt sie doch, die dummen Bieter:
    Hier bieten tatsächlich jetzt gerade 29 Leute drauf - wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Luposen

Das würd mich wirklich mal interessieren, was das fürn Programm sein soll ? Wenn er da alles verspricht, und das nicht eingehakten wird, macht er sich doch des Bertrugs schuldig, oder ???

Ciao Sebi

PS: Wer zahlt mit zusammen, dass wir uns das Teil kaufen ? Ich könnte es ja dann per Mail weitersenden ! :D
    Ciao Sebi

edit: Außerdem hat er ja schon sehr viele gute Bewertunge, und wenn er da nen Schmarrn verkauft, dann wird er sehr schnell n paar sehr schlechte Bewertungen bekommen ! :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Womit Du die Unabhängigkeit in die Wüste schicken würdest, .....
    Der Markt ist halt mal fies, gemein und rücksichtslos. Er ist alles möglich, nur eines nicht: Nett. ;)

Nein, meine Unabhängigkeit bleibt auf alle Fälle !
    Ja, leider ist das so !
    Aber wie gesagt, ich will das nicht als Full-time-job betreiben sondern eher als "intensiveres" Hobby und Millionär will und kann ich damit gar nicht werden ! Vielleicht ist diese Idee ja eine Art Einstieg, womit ich dann später was anfangen kann damit ! (Wenn ich nicht Polizist werde, was ich eientlich will ! :D )

Ciao Sebi

Danke nochmal für alle Beiträge ! Haben mir alle sehr geholfen !