Ich höre ausschließlich Antenne Bayern !
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich höre ausschließlich Antenne Bayern !
Ciao Sebi
Was "kann" denn das Vertu alles ? Hab bisher nur die Spezifikationen, also Gewicht, usw. gesehen !
Wo stehen die tech. Details auf der Page ?
Ciao Sebi
Passend zu dem Thread "Wo gibt es das billigste Handy im Web?", hier mal die gegenteilige Variante !
Ich mach mal den Anfang mit dem Benefon ESC :
Unverbindlicher Preis: 895,00 EUR
Ciao Sebi
Was mich interessieren würde, hat die Frau ihren Arbeitsplatz noch ???
Ciao Sebi
Naja, dass das f*ck so oft verwendet wird, liegt daran, dass das das häufigste und gängiste Wort ist, das die Amis beim Fluchen verwenden !
Wir sagen ja z.B. "so ein Scheiß" da kommt bei denen halt "fucking...." Fast alle Schimpfwörter die wir haben, würden ins amerikanische Englisch übersetzt halt mit f*ck wiedergegeben ! Die Amis sind halt sehr eingeschränkt in ihrer Sprache !
Ciao Sebi
PS: Wenn ich dazu komme, sehe ich mir die Ozzys an ! Sind einfach genial !
Mir ist sowas vor Jahren auch schon mal passiert ! Wollte von Festnetz zu Festnetz rufen und nack kurzem Läuten hörte sehr leise, aber doch verstädnlich wie ein Mann und eine Frau miteinander redeten ! Ich habe mich bemerkbar gemacht, aber die 2 schienen mich nicht zu hören ! Hab dann aber wieder aufgelegt ! (War in ner Telefonzelle, weil mein Handy nicht ging ) Beim 2. Versuch bin ich dann zu meiner gewählten Rufnummer richtig durchgekommen !
Ciao Sebi
*klick*
Ciao Sebi
hatte das Lied auch schon gesucht, da es immer wenn ich die Folge gesehen habe, mir zum Ohrwurm wird !
Danke !
Ciao Sebi
Re: Und mal wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...der Beweis: Es gibt sie doch, die dummen Bieter:
Hier bieten tatsächlich jetzt gerade 29 Leute drauf - wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Luposen
Das würd mich wirklich mal interessieren, was das fürn Programm sein soll ? Wenn er da alles verspricht, und das nicht eingehakten wird, macht er sich doch des Bertrugs schuldig, oder ???
Ciao Sebi
PS: Wer zahlt mit zusammen, dass wir uns das Teil kaufen ? Ich könnte es ja dann per Mail weitersenden !
Ciao Sebi
edit: Außerdem hat er ja schon sehr viele gute Bewertunge, und wenn er da nen Schmarrn verkauft, dann wird er sehr schnell n paar sehr schlechte Bewertungen bekommen !
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Womit Du die Unabhängigkeit in die Wüste schicken würdest, .....
Der Markt ist halt mal fies, gemein und rücksichtslos. Er ist alles möglich, nur eines nicht: Nett.
Nein, meine Unabhängigkeit bleibt auf alle Fälle !
Ja, leider ist das so !
Aber wie gesagt, ich will das nicht als Full-time-job betreiben sondern eher als "intensiveres" Hobby und Millionär will und kann ich damit gar nicht werden ! Vielleicht ist diese Idee ja eine Art Einstieg, womit ich dann später was anfangen kann damit ! (Wenn ich nicht Polizist werde, was ich eientlich will ! )
Ciao Sebi
Danke nochmal für alle Beiträge ! Haben mir alle sehr geholfen !